Zusammenführung von Bounty & Baghira (ehemals Dollar)

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Auch wir sind in Gedanken bei Euch ... hoffen, dass es sich sehr schnell als etwas "harmloses" herausstellt und Bounty ganz schnell wieder gesund wird 😳

Danke Calimera!

Damit es nicht zu OT wird, mache ich für Bounty einen neuen Thread auf http://www.katzen-forum.net/infektionskrankheiten/92440-daumendruecken-fuer-bounty-hat-sie-nur.html#post2010696

BTT: Baghira ist ja ein richtiger Wirbelwind. Aber er hat verstanden, dass Bounty nicht spielen will. Den Kontakt zu ihr sucht er trotzdem und geht immer wieder zu ihr. Das gefällt ihr nicht immer, besonders wenn er so halb über sie steigt. Aber manchmal legt er sich einfach ein Stückchen neben sie, das ist ein schönes Bild. Aber nur kurz, all zu lange bleibt er nämlich nicht liegen 😎

A

Werbung

So, hab gerade nochmal ein paar Fotos gemacht.

Seht ihr den kleinen dunklen Punkt in seinem Auge? 🙂
6777031nfd.jpg

Hier hatte er wieder Bountys Schwanz im Visier 🙄
6777094mrt.jpg

*kein Kommentar* 😀
6777108myj.jpg

Er ist aber auch zu neugierig... Macht sich dann ganz groß und schaut nach Bounty. Wie gesagt, manchmal springt er dann aber auch dort hoch und das gefällt ihr nicht (in ihrem Zustand). Ist ja auch gar kein Platz da für 2 Katzen 😕
6777128oih.jpg

*Na gut*
6777173qyx.jpg

ach sind das süße Bilder :pink-heart: Baghira ist echt ein wunderschöner Kater :pink-heart: und die Bilder, sein Blick - einfach nur köstlich :grin:

♥ hemmy & nero ♥;2011724 hat gesagt.:
find ich auch :zufrieden: er hat ein total tolle Schnute :pink-heart: einfach zum knustchen! 😳

Hehe, ja 😀
Der sitzt ja nicht oft still, bin froh wenn ich mal das eine oder andere Portrait machen kann 😉

das mit dem nicht still sitzen können, kenn ich nur zu gut...Nero ist auch son Wirbelwind und es ist super schwer schöne Bilder zumachen...aber sie sind jung und haben verdammt viel Energie....achja und die Neugierde 😉🙄

Werbung:
♥ hemmy & nero ♥;2011763 hat gesagt.:
das mit dem nicht still sitzen können, kenn ich nur zu gut...Nero ist auch son Wirbelwind und es ist super schwer schöne Bilder zumachen...aber sie sind jung und haben verdammt viel Energie....achja und die Neugierde 😉🙄

Oh ja 😀
Davon hab ich auch noch Bilder! Aber ich kann sie gerade nicht hochladen, mein Freund hat gerade seinen Laptop in Beschlag. Das sind solche Actionbilder von Baghira 😀

Oh ja 😀
Davon hab ich auch noch Bilder! Aber ich kann sie gerade nicht hochladen, mein Freund hat gerade seinen Laptop in Beschlag. Das sind solche Actionbilder von Baghira 😀

Leider sind die Bilder bei mir dann sehr verschwommen, kann ja nur mit dem Handy machen und das braucht recht lange ums Bild zuschärfen und dann ein sauberes Bild zumachen...auch wenn die dann echt gut sind, aber Actionbilder sind verschwommen bei mir 🙄

♥ hemmy & nero ♥;2011805 hat gesagt.:

Leider sind die Bilder bei mir dann sehr verschwommen, kann ja nur mit dem Handy machen und das braucht recht lange ums Bild zuschärfen und dann ein sauberes Bild zumachen...auch wenn die dann echt gut sind, aber Actionbilder sind verschwommen bei mir 🙄

Kann ja nicht jeder 3 Kameras haben :stumm: So gleicht sich das wahrscheinlich aus *fg* 😛

♥ hemmy & nero ♥;2011859 hat gesagt.:
na dann kannst mir ja eine abgeben :aetschbaetsch2::grin::stumm:

Lass mich kurz überlegen.... nö 😛

@ Kiricat: Hab schon was dazu im anderen Thread geschrieben.

Werbung:
♥ hemmy & nero ♥;2012943 hat gesagt.:

auch nicht zu Ostern? :pink-heart: :grin: :stumm:

Das wäre eine faire Lösung! Wenn du sie findest, gehört sie dir! 😀 😀

Das wäre eine faire Lösung! Wenn du sie findest, gehört sie dir! 😀 😀

oh mist...jetzt aber schnell :grin:

*Tasche pack und Kamera-Ortungssytmen einsteck und verschmizt die Hände reib* :zufrieden:

♥ hemmy & nero ♥;2012968 hat gesagt.:
*Tasche pack und Kamera-Ortungssytmen einsteck und verschmizt die Hände reib* :zufrieden:

hihi ^^

Hier die versprochenen Action-Bilder von Baghira (brav auf allen 4 Pfoten landend ; )

6782257rvc.jpg

6782264bgk.jpg

Das Foto vom Mittwoch hab ich voll vergessen (Baghira lag aber net lange da)
6782272img.jpg

Und das ist von heute
6782286lzm.jpg

Werbung:
ach sind die beiden süß :pink-heart: die Flug-Bilder sind der hammer 🙂 echt zu niedlich, wie da fliegt!

... und es ist egal, woher die Tiere kommen ...

in diesem fall ist es leider nicht egal, "mein" calici kam auch von dort.

vielleicht war Zorro, den ich damals aufgenommen habe, der erste damit, aber er war leider nicht der letzte.

Ja, ist es!

So.. seit gestern sind schon wieder kleine Spielansätze bei den beiden zu sehen. Bounty ist ja noch schwach, aber sie haut ihm hin und wieder mal spielerisch eins auf den Deckel 😀

Die letzte Nacht war für die beiden sehr angenehm, schätz ich. Baghira zwischen mir und meinem Freund, neben meinem Kopf (später weiter unten neben Bounty). Und sie Süße lag - eigentlich schön - wieder auf mir.
Aber warum muss sie sich eine für mich so ätzende Position aussuchen 😕 So in Höhe meiner Knie, ich kann mich gar nicht mehr bewegen und die Beine fangen schon an, weh zu tun 😡 Ich versuche dann immer, sie auszutricksen, indem ich die Decke und somit auch sie ein Stück höher ziehe. Was macht Bounty? Krabbelt wieder ein Stück nach unten 🙄

Vorhin lagen beide mal ganz kurz zusammen auf dem Koffer auf dem Schrank :pink-heart:

Heute morgen, vor 7 Uhr (wir wollten eigentlich bis 9 Uhr schlafen 🙄), haben die beiden ein Spiel gespielt. Das Spiel heißt "Verstecken und Erschrecken". Dabei muss der Versteckte gefunden und überrascht werden 😀

Bounty und Baghira sind also um den Sessel herumgeschlichen und haben sich da und zwischen unseren Rucksäcken versteckt... Das war echt niedlich 😀 Der Erschreckte ist dann nämlich immer ein Stückchen in die Luft gehüpft :grin:

Wenn sie nicht gerade laut durch die Bude toben, ist es ganz still und dann hecken sie was aus 😡 Zum Beispiel Baghira, der dann sich dann auf der verbotenen Küchenzeile rumtreibt. Bounty sitzt unten und schiebt Wache 😀 Oder sie halten geheime Konferenzen im Bad ab ^^