Zusammenführung von Bounty & Baghira (ehemals Dollar)

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi.. ich find das ja sehr süß. Mein Freund hingegen ist davon recht genervt, zumindest wenn Baghira nachts ankommt, und entweder spielen oder sein Gesicht oder seine Haare ablecken will. Ich musste voll kichern, mein Freund war beleidigt und sauer, weil ich gelacht habe. Wo er doch seinen Schlaf braucht 🙄

*kicher* ohja, ich finds auch süß...ne Arbeitskollegin sagt, dass ihr Katze grundsätzlich Haare leckt und sie mal den Traum hatte, dass sie ihre Haare wäscht, dann ist sie aufgewacht und die Katze hat alle ihre Haare nass geleckt :glubschauge: :stumm::muhaha:

aber okay, wenn ich echt müde bin und der kleine mir dein Mäuchen ins Gesicht drückt oder sich dreckt und ich den Po halb im Gesicht habe, dann kanns auch nerven, aber ich werd sie nicht aussperren :pink-heart:

Übrigens :pink-heart: Die beiden sitzen, stehen oder laufen heute total easy nebeneinander (her), ohne dass Bounty auch nur das geringste Problem damit hat :verschmitzt:
Nur auf die Idee, dass man ja auch mal zusammen spielen könnte, kommen die beiden nicht 😳 Das fällt ihnen dann wahrscheinlich erst wieder zur späteren Stunde ein ^^

das ist doch schön :pink-heart: ja das wird ihnen auch noch einfallen...und wenn sie Gefallen dran gefunden haben werden sie betimmt nicht mehr aufhören...hier ist es zumindest so... okay zum Essen udn Schlafen, das wird aufgehört zu toben 🙄 aber manchmal ist Nero so groß und will Hemmy ztum spielen auffordern, dann beißt er ihn in den Po, in de Schwanz oder ins Beinchen :muhaha::stumm: manchmal quiekt Hemmy dann auch, das tut mir dann immer leid :verstummt:

A

Werbung

Mensch, der Thread ist ganz an mir vorbei gegangen...

also ich finde es läuft wirklich gut bei euch! das wird sicherlich noch ne gute Freundschaft werden :pink-heart:

Wirklich schön, dass ihr ein passendes Fellchen gefunden habt. und dann auch noch ein Lackfellchen :pink-heart:

LG
Anne
P.S. Louis und Cappy warten leider immer noch 🙁 naja, ich hätte ja Interessenten gehabt, gell? :aetschbaetsch2:

Hihi..
Übrigens :pink-heart: Die beiden sitzen, stehen oder laufen heute total easy nebeneinander (her), ohne dass Bounty auch nur das geringste Problem damit hat :verschmitzt:
Nur auf die Idee, dass man ja auch mal zusammen spielen könnte, kommen die beiden nicht 😳 Das fällt ihnen dann wahrscheinlich erst wieder zur späteren Stunde ein ^^

Das hört sich für die kurze Zeit wirklich toll an, wünche euch noch weiterhin
viel Erfolg

Juhu, ich freu mich für dich! 😀
Hmm, die Entscheidung ist ja jetzt gefallen für Luiggi. Die paar Monate hin oder her... Es kann auch schlecht ausgehen, wenn die beiden gleich alt sind. Lass es auf dich zukommen. Sag ich jetzt einfach mal ganz locker 😎

*fg*

gut zu wissen 😀

wie geschrieben - immer locker und geschmeidig bleiben bei einer zusammenführung - vor allem wenn sie so wie bei euch läuft 😎

dann geben wir den nasen noch ein paar tage, dann toben und spielen die sicher schon wie die beklopften 😱 😛 🙂

es funzt doch schon echt wunderbar.

weiterhin viel freude mit den süßen

♥ hemmy & nero ♥;2003884 hat gesagt.:
ne Arbeitskollegin sagt, dass ihr Katze grundsätzlich Haare leckt und sie mal den Traum hatte, dass sie ihre Haare wäscht, dann ist sie aufgewacht und die Katze hat alle ihre Haare nass geleckt :glubschauge: :stumm::muhaha:
😱😎😀😀

♥ hemmy & nero ♥;2003884 hat gesagt.:
aber okay, wenn ich echt müde bin und der kleine mir dein Mäuchen ins Gesicht drückt oder sich dreckt und ich den Po halb im Gesicht habe, dann kanns auch nerven, aber ich werd sie nicht aussperren :pink-heart:

Ist ja nicht so, dass es mich nicht stört. Find sowas halt einfach putzig, wenn uns unsere Stubentiger ihre Zuneigung zeigen. Aber gegen durchschlafen hätte ich auch mal nix einzuwenden 😉

Das hört sich für die kurze Zeit wirklich toll an, wünche euch noch weiterhin
viel Erfolg

Dankeschöön 😀

wie geschrieben - immer locker und geschmeidig bleiben bei einer zusammenführung - vor allem wenn sie so wie bei euch läuft 😎

Ich weiß ja, wie das ist/war. Jetzt hab ich "gut reden" *g*

es funzt doch schon echt wunderbar.
weiterhin viel freude mit den süßen

Ja, so hab ich mir das gewünscht *freu* Und danke!

Gibbet schon neue Bilderz???? :verschmitzt:

Werbung:
Gibbet schon neue Bilderz???? :verschmitzt:

Hab gestern ein paar gemacht. Ich stell sie später rein!

Kommen gerade vom TA. Bounty humpelt am linken Vorderbein. Wir haben keine Ahnung, was passiert sein könnte. Gekämpft haben die beiden jedenfalls nicht während der Nacht.
Bounty hat neben meinen Füßen geschlafen, Baghira war mal hier mal da, aber oft auch mit im Bett. Er hatte irgendwann voll den Spieldrang, das kann schon sehr nervig sein mitten in der Nacht 😛 Da isser dann auch über Bounty drüber gehopst und so 🙄 und sie hat ein bissel gefaucht (was ich in dem Fall auch gutheißen konnte).

Ok, zurück zur Untersuchung: Gebrochen scheint nichts zu sein. Bounty hat eine entzündungshemmende Spritze bekommen und wir sollen beobachten. Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser 🙁

Ansonsten: Baghira war auch mit, er wiegt doch tatsächlich mehr als Bounty 😱 Sie wiegt immer noch so 2,88 kg. Und er hat schon 3,1 kg drauf. Dabei hab ich meiner Freundin gestern noch erzählt, dass ich voll den Unterschied merke, wenn ich beide hochnehme- dass mir Bounty viel schwerer vorkommt 😳 Wirklich komisch...

... ganz liebe und schnelle gute Besserung für Bounty ... und toll, wie gut es sonst schon bei Euch läuft ***freu***

... ganz liebe und schnelle gute Besserung für Bounty

Danke... kann das gar nicht sehen, wenn sie so humpelt. Jetzt schläft sie erstmal.

So, und hier kommen nochmal ein paar Bilder:

Baghira spielt, Bounty guckt nur zu (obwohl sie ein paar Mal zum Sprung ansetzen wollte 😉 )

Bounty döst vor sich hin und lässt sich von Baghira nicht stören :pink-heart:

Er gesellt sich für ein Nickerchen dazu *g*

oh, sind das süße Bilder! ich hoffe auch, dass es Bounty schnell wieder besser geht!

♥ hemmy & nero ♥;2006180 hat gesagt.:
oh, sind das süße Bilder! ich hoffe auch, dass es Bounty schnell wieder besser geht!

Danke Alex, das wünsch ich dir für deinen Kater auch!

Werbung:
:pink-heart: Süüße Foto's :pink-heart: und es sieht einfach super aus :zufrieden:

Wie geht's denn der kleinen Patientin heute ?

Also erstmal
süße Bilder :pink-heart: und ich denk mal das das besser läuft als du es geahnt hättest.

Und zu dem Humpelbeinchen mach dir mal vorerst keine Sorgen. Das kann alles Mögliche sein. Umgeknickt, falsch aufgekommen, Fuß vertreten, Muskel gezerrt - was auch immer.

War bei Leon auch schon mal als er meinte aus luftiger Höhe von schlappen 2,30m springen zu müssen :grummel: Tja, selbst schuld. Jetzt guckt er dreimal bevor er wo runterspringt. :grin:

Wie geht's denn der kleinen Patientin heute ?

Also die betroffene Pfote scheint jetzt nicht mehr so schlimm zu sein.
Sie schläft die meiste Zeit und wir lassen sie. Wir haben sie nun mal runter gesetzt um zu sehen, wie sie läuft. Irgendwie belastet sie entweder ihre Beine sehr komisch, oder sie hat nun auch am Hinterlauf Schmerzen.

Ich habe ihr jetzt eine Arnika-Tinktur drauf gemacht. Wir werden, wenn es sich nicht bessert, morgen auf jeden Fall nochmal zum TA fahren. Der hat gesagt, wenn es nicht besser wird, sollen wir am Montag nochmal vorbei schauen. Aber das ist mir zu lange bis dahin.

Bitte drückt all eure Daumen, wir machen uns hier echt Sorgen 🙁

Also erstmal
süße Bilder :pink-heart: und ich denk mal das das besser läuft als du es geahnt hättest.

Danke 🙂 Ja, es läuft besser als ich geahnt hab.

Allerdings liegt die Zusammenführung wegen Bountys Krankheit gerade "auf Eis". Wir schauen, dass Baghira Bounty nicht belagert... Damit sie vielleicht nicht auch die Schmerzen mit ihm verbindet. Weiß nicht, ob ich da zu besorgt denke... Jedenfalls versteht der Kleine gar nicht, warum er nicht zu ihr kann. Wenn er kommt, faucht sie nicht immer, aber man merkt schon, dass es ihr auch nicht Recht ist. Das liegt aber auch daran, dass er sich z. B. den total engen Platz auf dem Kratzbaum mit ihr teilen will (sie liegt schon drin) oder anfängt, mit ihrem Schwanz zu spielen.

An sich wär das ja toll, aber jetzt in ihrem Zustand... Och man 🙁

ich würde sie machen lassen - glaub ich 😳

sie werden sich schon einig. und es ist ja nicht zuviel stress für die kleine patientin. in watte muss sie nämlich nicht... 😉

ich würde sie machen lassen - glaub ich 😳

sie werden sich schon einig. und es ist ja nicht zuviel stress für die kleine patientin. in watte muss sie nämlich nicht... 😉

Glaubst du 😳

Ich dachte mir das halt so- er hüpft ja gern mal so über sie drüber und so, er könnte ja ihr schmerzendes Bein berühren oder sie muss sich bewegen wegen ihm, um ihn zu verscheuchen und hat vielleicht Schmerzen dabei - da hab ich Angst, sie verknüpft die Schmerzen mit ihm.

Nachts schläft sie jetzt auch nicht mehr mit im Bett 🙁 Sie liegt meist auf der Couch, dass ist noch mit der niedrigste Standort hier...

Werbung:
Ach Mensch, dass tut uns leid, dass es Bounty wohl gerade nicht wirklich gut geht 🙁 wir drücken Euch für morgen beim TA dolle die Daumen 😉

Ist Bounty sonst eher eine gesundheitlich stabile Katze oder ist sie durch veränderte Situatione auch schnell mal gestresst ?

Ach Mensch, dass tut uns leid, dass es Bounty wohl gerade nicht wirklich gut geht 🙁 wir drücken Euch für morgen beim TA dolle die Daumen 😉

ich kann mich nur anschließen! ich drück hier auch die Daumen und Pfötchen...:pink-heart:

ich hoffe, dass es ihr schnell wieder besser geht und die beiden weiter zusammen wachsen können....die süßen Knutschkugeln :pink-heart:

knuddel sie mal ganz lieb von mir - beide 😳

Also die betroffene Pfote scheint jetzt nicht mehr so schlimm zu sein.
Sie schläft die meiste Zeit und wir lassen sie. Wir haben sie nun mal runter gesetzt um zu sehen, wie sie läuft. Irgendwie belastet sie entweder ihre Beine sehr komisch, oder sie hat nun auch am Hinterlauf Schmerzen.

bitte sprich deinen TA auf das "limping kitten syndrom" an.
von dort, wo du deine neue katze her hast, kommen öfter mal kranke tiere, resp. katzen, die virusüberträger sind.

Danke an alle fürs Daumendrücken!

Ist Bounty sonst eher eine gesundheitlich stabile Katze oder ist sie durch veränderte Situatione auch schnell mal gestresst ?

Also Bounty war am Anfang schon eher schüchtern. Aber sie hat sich meiner Meinung nach echt super an den Trouble gewöhnt, der hier manchmal ist (lauter Besuch etc.). Sie liegt dann einfach auf ihrem Platz und pennt vor sich hin (flüchtet also nicht unters Bett oder so).
Wir haben sie jetzt seit 4 Monaten, in der Zeit hatte sie bisher keine Beschwerden.

bitte sprich deinen TA auf das "limping kitten syndrom" an.
von dort, wo du deine neue katze her hast, kommen öfter mal kranke tiere, resp. katzen, die virusüberträger sind.

Vielen Dank für diese Info! Ich habe es mir notiert und auch schon etwas nachgelesen. Aber so viele Informationen darüber bekommt man gar nicht, oder? Hoffentlich kennt das mein TA.

Ich fühl mich gerade richtig schlecht.

Zuletzt bearbeitet: