He(n)Ne
Forenprofi
Hihi.. ich find das ja sehr süß. Mein Freund hingegen ist davon recht genervt, zumindest wenn Baghira nachts ankommt, und entweder spielen oder sein Gesicht oder seine Haare ablecken will. Ich musste voll kichern, mein Freund war beleidigt und sauer, weil ich gelacht habe. Wo er doch seinen Schlaf braucht 🙄
*kicher* ohja, ich finds auch süß...ne Arbeitskollegin sagt, dass ihr Katze grundsätzlich Haare leckt und sie mal den Traum hatte, dass sie ihre Haare wäscht, dann ist sie aufgewacht und die Katze hat alle ihre Haare nass geleckt
aber okay, wenn ich echt müde bin und der kleine mir dein Mäuchen ins Gesicht drückt oder sich dreckt und ich den Po halb im Gesicht habe, dann kanns auch nerven, aber ich werd sie nicht aussperren
Übrigens Die beiden sitzen, stehen oder laufen heute total easy nebeneinander (her), ohne dass Bounty auch nur das geringste Problem damit hat
Nur auf die Idee, dass man ja auch mal zusammen spielen könnte, kommen die beiden nicht 😳 Das fällt ihnen dann wahrscheinlich erst wieder zur späteren Stunde ein ^^
das ist doch schön ja das wird ihnen auch noch einfallen...und wenn sie Gefallen dran gefunden haben werden sie betimmt nicht mehr aufhören...hier ist es zumindest so... okay zum Essen udn Schlafen, das wird aufgehört zu toben 🙄 aber manchmal ist Nero so groß und will Hemmy ztum spielen auffordern, dann beißt er ihn in den Po, in de Schwanz oder ins Beinchen manchmal quiekt Hemmy dann auch, das tut mir dann immer leid