Zusammenführung von Bounty & Baghira (ehemals Dollar)

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
♥ hemmy & nero ♥;2000367 hat gesagt.:
aber mach dir da mal keine Sorgen 🙂 (okay ich kann gut reden, ich hab mir wegen jedem klitzekleinem Ding Sorgen gemacht 🙄)

Ja ja, das sind mir die Richtigen 🙄
Sein Po ist halt ab und an auch mal nicht richtig sauber... Da darf man sich doch schon mal sorgen, oder? 😛

A

Werbung

Sein Po ist halt ab und an auch mal nicht richtig sauber... Da darf man sich doch schon mal sorgen, oder? 😛

hmm...wenn das so ist, dann kann ich ja mal fragen, ob du dir schon seinen Kot angesehen hast? 😳 also Nero hatte auch zwischendurch mal nicht den saubersten Poschi 😀 Bei Hemmy würd mir das nicht so auffallen, aber Nero muss man ja nur ansprchen und er reckt den Schanz in die höhe, sodass man quasi freie Sicht hat 😱 😀

wie schaut denn aus, was das tierchen so fabriziert? 😳

Gute Frage. Hab auch schon dran gedacht, dass er vielleicht Durchfall hat oder so. Aber bisher hab ich eigentlich nur Würstchen gefunden. Ich müsste ihn mal auf frischer Tat ertappen. Denn beide benutzen jetzt beide Klos. Mein Freund hat leider nicht so drauf geachtet beim Saubermachen, hatte ihn extra danach gefragt.

naja, ihr werdet es rausfinden 😛

naja, ihr werdet es rausfinden 😛
😛

Langsam mach ich mir doch Sorgen...

... um die Nachbarn unter uns 😱
Die beiden jagen nämlich durch die Bude wie blöde, spielen und bekämpfen sich im Tunnel, ein Fauchen war schon länger nicht mehr zu hören :pink-heart:
Na gut, gerade doch nochmal... aber es lässt schon sehr nach *freu*

Werbung:
an das geräusch einer tosenden trampetierherde wirst du dich gewöhnen 🙂

daher hab ich ne eg wohnung *gg*

ohja, das mit dem Trampeln kenn ich nur zu Gut meine Oma (wohnt unter mir) fragte mich neulich, ob die beiden gegen Wände springen? 😱 "Die sind so laut!" ja sind sie 😳 aber es sind nie Samtpfoten gewesen immer schon Stampfpfoten 😀

♥ hemmy & nero ♥;2000449 hat gesagt.:
aber es sind nie Samtpfoten gewesen immer schon Stampfpfoten 😀

Von diesem Phänomen hab ich auch schon gehört 😱 😀

:omg:
Da ist Baghira noch kein ganzes Wochenende da und schon wird durch die Bode getobt😀
Das scheint wohl schon die ganz große Liebe zu sein :pink-heart:
Freue mich so sehr für euch, dass alles so unkompliziert verläuft mit den beiden :zufrieden:

Werbung:
Danke lobbina 🙂

Die erste Hälfte der Nacht verlief ruhig. Baghira war mit im Bett, Bounty lag auf der Couch. Irgendwann bekommt Baghira immer eine unruhige Phase. Dann maunzt er die ganze Zeit, streift durch die Bude... Da gab es dann auch wieder ein bisschen Gefauche.

Irgendwann war wieder Ruhe, Baghira hat sich ein anderes Plätzchen gesucht. Da lag dann Bounty an meinem Fußende, hatte ich erst gar nicht bemerkt. Und für eine kurze Zeit lagen beide sogar mal gleichzeitig im Bett (zum 1. Mal), Baghira am Kopf von meinem Freund. Dann ging Baghira auf Bounty zu und ich hatte schon Angst um meine Füße 😀 Aber die beiden haben sich nur ganz brav beschnuppert 🙂

Getobt haben sie heute noch nicht. Dafür gibts noch ein paar Bilder von gestern:

Beide scheinbar sehr relaxed

Beim Toben

Baghira ganz müde auf dem KB

Das sieht super aus!🙂

das sind echt super Fotos :pink-heart:

Wir finden es auch super 😀

Braucht ihr Foto-Nachschub?

Wie süß ist das denn bitte? :pink-heart:

Bounty schaut zu Baghira neben mir auf der Couch

oh mein Gott...wo muss ich hin kommen, um die beiden abzuholen? :pink-heart: sind die süß, alle beide :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
♥ hemmy & nero ♥;2001472 hat gesagt.:
oh mein Gott...wo muss ich hin kommen, um die beiden abzuholen? :pink-heart: sind die süß, alle beide :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

😛 Du hast doch soo schöne Kuhkatzen :pink-heart: Hab mir gerade eure Zusammenführung angeguckt 😉 Sind echt hünsch die beiden!

😛 Du hast doch soo schöne Kuhkatzen :pink-heart: Hab mir gerade eure Zusammenführung angeguckt 😉 Sind echt hünsch die beiden!

Danke :pink-heart: ja ich hab die besten Kühchen der Welt, aber deine beiden nehm ich auch gern 😉 😛 ich liebe die Kuhkatzen aber auch der kleine Baghira ist ein so süßer, mit dem Schnürsenkel im Mund :pink-heart: zum knustchen 😳

♥ hemmy & nero ♥;2001489 hat gesagt.:
ich liebe die Kuhkatzen aber auch der kleine Baghira ist ein so süßer, mit dem Schnürsenkel im Mund :pink-heart: zum knustchen 😳

Nicht wahr?! 🙂 Gerade liegt er wieder unterm Bett und schlummert auf dem Fummelbrett-Karton...

das ist doch süß...und vorallem ist es beeindruckend, wie deine beiden sich jetzt schon in der kurzen Zeit verstehen! Echt super :pink-heart:

edit: jetzt musst nur noch deine Signatur überarbeiten lassen, damit der kleine da auch mit drauf ist 😉 😛