Zusammenführung von Bounty & Baghira (ehemals Dollar)

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
♥ hemmy & nero ♥;2001514 hat gesagt.:

edit: jetzt musst nur noch deine Signatur überarbeiten lassen, damit der kleine da auch mit drauf ist 😉 😛

Stimmt, da hab ich auch schon dran gedacht. Warte noch auf das "richtige" Foto (von Baghira). Oder auf eins, wo beide zusammen drauf sind, vielleicht beim Kuscheln 😛

A

Werbung

ohja, das ist bestimmt süß! Ich find ja das zweite Schnürsenkelbild sehr niedlich! auf Kuschelbilder wart ich auch noch, das höchste war bis jetzt ein zusammen liegen...vielleicht kommt das ja noch, wobei Hemmy nicht so der Schmuser ist (es sei denn, der Laptop ist auf dem Schoß, dann will er auch 😳)

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Fotos von den beiden sind sooooooooooooooooooooo süß:pink-heart:

Irgendwann bekommt Baghira immer eine unruhige Phase. Dann maunzt er die ganze Zeit, streift durch die Bude... Da gab es dann auch wieder ein bisschen Gefauche.

Also da würde ich selbst meinen Schatzi "anfauchen" wenn der hier nachts maulend durch die Wohnung geht und mir meinen Schlaf raubt :grummel::muhaha:

Also ich bin ja schwer beeindruckt von der ZuSaFü und verstehe Deine Bedenken üüüüübbbberrrhaupt nicht. (aber du selbst wahrscheinlich auch nicht mehr 😉)

Mal so als kleinen Ablaufplan einer guten, normalen ZuSaFü:

1. Phase - Igittt, was'n das? 😱 Mist, ne find ich doof. Los hau ab hier!! DAS ist alles mein's. Das auch! Und das schon gleich gar nicht!!! Und das hier, das ist sowieso nur meins!!! 😀

2. Phase: Ist der immer noch da? Na toll. Was'n jetzt? Geht der jetzt wieder oder nich? Na ich geh mal gucken. Hey duuuu, wer bist'n du? Egal, du guckst do komisch.. ich fauch noch mal.

3. Phase: Ok, fauchen bringt ja irgendwie nicht wirklich was und eigentlich ist das jetzt gar nicht mehr soooo langweilig wie zuvor. Mal gucken, ob man mit dem neuen auch was spielen kann.

4. Phase: Ok, spielen geht -super. Geht auch jagen?

5. OK, jagen geht auch, Klasse. Das wird lustig. Geht auch lecken?

6. Phase: Ok, lecken geht auch, der is gar nicht so übel der Junge. Mal schauen ob er auch so eine Kuschelader hat. Uiihhhhhhh der will ja mehr als kuscheln. Neeeee, das will ich nicht, ich fauch ihn mal wieder an. Kleiner, lecken is ja ok, aber deswegen muss ich nicht gleich mit dir ins Bett. Kapische??? 😀

Nach einer Weile werden dann die Detailgrenzen ausgelotet, sozusagen der Feinschliff, was zuweilen noch mal zu Irritationen führen kann, dann werden die Lieblingsplätze in der Wohnung aufgeteilt und wenn es richtig gut läuft, dann werden sie zusammen dösen, schmusen, kuscheln und möglicherweiser auch zusammen schlafen.
Falls nicht ist das aber auch kein Drama, denn wir als Menschen schlafen auch nicht die gaaanze Nacht eng aneinandergekuschelt mit unserem Partner. :verschmitzt:

Und im übrigen sind das super tolle Bilder - gern mehr davon.

Also ich bin ja schwer beeindruckt von der ZuSaFü und verstehe Deine Bedenken üüüüübbbberrrhaupt nicht. (aber du selbst wahrscheinlich auch nicht mehr 😉)

Hmm, hack nur auf mir rum! 😛

und wenn es richtig gut läuft, dann werden sie zusammen dösen, schmusen, kuscheln und möglicherweiser auch zusammen schlafen.
Falls nicht ist das aber auch kein Drama, denn wir als Menschen schlafen auch nicht die gaaanze Nacht eng aneinandergekuschelt mit unserem Partner. :verschmitzt:

Wie Recht du hast ^^ Eng mit dem kuscheln und dann noch voraussichtlich 2 Katzen auf mir, neee danke 😀

Werbung:
Hmm, hack nur auf mir rum! 😛

Mach isch gar nischt, nie und nimmer nich, würde mir nie im Traum einfallen. 😀

Wollt nur anmerken das du vielleicht "jetzt"schon nach so wenigen Tagen gar nicht mehr weißt warum du dir solche Sorgen gemacht hast. 😉

Ok, ich geb mich geschlagen 😛

Heute haben die beiden so gut wie gar nicht gespielt. Zu späterer Stunde waren die ersten Tendenzen zu erkennen, das hielt aber nicht lange an. Na ja...

Dafür haben wir alle 4 zusammen DVD geguckt, kurzzeitig gemeinsam auf dem Bett, Bounty und Baghira nah beieinander. Er kam dann mal auf sie zu, und es verlief alles ganz friedlich. Sie ist dann aber kurze Zeit später auf den Sessel und hat es sich da bequem gemacht. Baghira kam dann auf die Lehne gesprungen.

Die Szene war ein Bild für die Götter, sag ich euch 😀
Ihr kennt das ja, wenn sie so die Köpfe aneinander reiben. Er hat das gemacht, aber so total übertrieben irgendwie. Also voller Elan *kicher* Und Bounty hat es nicht im Geringsten gestört 🙂 Hach, ich freu mich freu mich freu mich so :pink-heart:

Köpfchen reiben? Und dann auch noch so stürmisch? Und sie findet das toll? Nach so wenigen Tagen? 😱 :wow: 😱
Ohhh Gott, wo soll das bloß hinführen? :muhaha: Ich hoffe nur das die Beiden an die Verhüterlie denken :omg::grin: Ähm wann war noch gleich die Hochzeit? :aetschbaetsch1::smile:

Werbung:
@ Kiricat
Bin gespannt, wie es bei euch laufen wird 😉 Steht schon was fest wegen Mitfahrgelegenheit?

Köpfchen reiben? Und dann auch noch so stürmisch? Und sie findet das toll? Nach so wenigen Tagen? 😱 :wow: 😱
Ohhh Gott, wo soll das bloß hinführen? :muhaha: Ich hoffe nur das die Beiden an die Verhüterlie denken :omg::grin: Ähm wann war noch gleich die Hochzeit? :aetschbaetsch1::smile:

Hör bloß auf! Wenn ich auf die Kosten denke, die da hochzeitstechnisch auf uns zukommen :wow: Schließlich wollen ein Haufen Foris mit kätzischem Anhang eingeladen werden 😀

Heute Morgen hat Bounty auf meinen Beinen geschlafen, Baghira neben meinem Kopf zwischen meinem Freund und mir. Als wir aufgestanden sind, ging Bounty in friedlicher Absicht auf Baghira zu, der ist dann aber lieber unters Bett geflüchtet 😉

OT: Heute Nacht hat Baghira einen Grashalm ausgekötzelt und seine Würste waren auch etwas dünner (aber kein richtiger Dünnpfiff). Reicht es, wenn wir ihm Schonkost in Form von gekochtem Hühnerfleisch geben?

@ Kiricat
Bin gespannt, wie es bei euch laufen wird 😉 Steht schon was fest wegen Mitfahrgelegenheit?

Hör bloß auf! Wenn ich auf die Kosten denke, die da hochzeitstechnisch auf uns zukommen :wow: Schließlich wollen ein Haufen Foris mit kätzischem Anhang eingeladen werden 😀

Heute Morgen hat Bounty auf meinen Beinen geschlafen, Baghira neben meinem Kopf zwischen meinem Freund und mir. Als wir aufgestanden sind, ging Bounty in friedlicher Absicht auf Baghira zu, der ist dann aber lieber unters Bett geflüchtet 😉

OT: Heute Nacht hat Baghira einen Grashalm ausgekötzelt und seine Würste waren auch etwas dünner (aber kein richtiger Dünnpfiff). Reicht es, wenn wir ihm Schonkost in Form von gekochtem Hühnerfleisch geben?

Was fütterst du denn derzeit? Weil ich frag aus folgendem Grund.

Unser damaliger Neuankömmling Leon hatte lange Zeit Kot von breeig bis dünn - unserem Großen war es egal was er fraß da kamen immer dicke Würste raus.
Ich hab das teuerste und beste Futter angeboten was ich konnte. Und weißt du ab wann Leon richtige Würste gekäckert hat?
Ab dem Zeitpunkt wo ich ihm Aldi's-Futtersorte LUX servierte.

Es kann also an der Futterumstellung liegen, wobei ich hier mal eher auf Stress tippen würde.
Da kannste nicht viel machen, außer weiter beobachten.

Was fütterst du denn derzeit?

Es kann also an der Futterumstellung liegen, wobei ich hier mal eher auf Stress tippen würde.

Also: Hier wird Lux gefüttert. Das gab es auch auf der PS, die hat aber zusätzlich noch Bozita im Angebot. Außerdem steht Trockenfutter immer da.

Ich hatte mit der PS wegen dem Futter gesprochen. Wir handhaben das hier nämlich so, dass Bounty hauptsächlich Nassfutter bekommt, Trockenfutter (getreidefrei) steht aber auch zur Verfügung. Das fraß sie dann zwischendurch oder nachts. Leider wollte dann Baghira nur das Trockenfutter fressen- deshalb hab ich nochmal nachgefragt bei der PS. Jetzt haben wir das TF erstmal gestrichen und bieten nur noch Nassfutter an. Davon hat er bisher nur ein wenig gefressen.

Hm, na dann dürfte meine Vermutung mit "Stress" richtig sein. Warte einfach erst mal ab.

Hm, na dann dürfte meine Vermutung mit "Stress" richtig sein. Warte einfach erst mal ab.

Ok.
Geputzt hatte er sich die ersten Tage ja auch nicht. Also das scheint schon stressbedingt zu sein.

Werbung:
Heute haben die beiden so gut wie gar nicht gespielt. Zu späterer Stunde waren die ersten Tendenzen zu erkennen, das hielt aber nicht lange an. Na ja...

Dafür haben wir alle 4 zusammen DVD geguckt, kurzzeitig gemeinsam auf dem Bett, Bounty und Baghira nah beieinander. Er kam dann mal auf sie zu, und es verlief alles ganz friedlich. Sie ist dann aber kurze Zeit später auf den Sessel und hat es sich da bequem gemacht. Baghira kam dann auf die Lehne gesprungen.

das ist doch echt super...ich bin immer erstaunter wie toll es bei euch läuft...gibts wieder Fotos? :pink-heart: 😳

Die Szene war ein Bild für die Götter, sag ich euch 😀
Ihr kennt das ja, wenn sie so die Köpfe aneinander reiben. Er hat das gemacht, aber so total übertrieben irgendwie. Also voller Elan *kicher* Und Bounty hat es nicht im Geringsten gestört 🙂 Hach, ich freu mich freu mich freu mich so :pink-heart:
WOW :glubschauge: da scheint der Funke übergesprungen zu sein... Bounty weiß eben, dass der kleine süß ist 😉 und Baghira scheint begeistert von der kleinen zu sein 😳 🙂 sind ja auch süß - also ich kanns verstehen 😀 :pink-heart:

:grin::muhaha: wie geil... ja das sind ne Menge Kosten - und dann noch Junggesellenabschied für sie und ihn...na da musst ne Menge organiesieren und investieren 😀

er hat bei euch im Bett geschlafen? das süß...das sind echt riesen Fortschritte die die beiden machen... bin ja mal gespannt wie das weiter läuft und wann die ersten Kuschelbilder zusehen sind :grin::stumm: (An euch Zwei: NUR Kuscheln! :muhaha:)

ich kann mir gut verostellen, dass es am Stress liegt...auch wenn die beiden sich so super verstehen, es ist dennoch alles so extrem aufregend und neu für den kleinen...das wird noch! Darf nur nicht viel schlimmer werden und DF werden...

♥ hemmy & nero ♥;2003731 hat gesagt.:
das ist doch echt super...ich bin immer erstaunter wie toll es bei euch läuft...gibts wieder Fotos? :pink-heart: 😳

Nein, leider nicht :/

♥ hemmy & nero ♥;2003731 hat gesagt.:
er hat bei euch im Bett geschlafen? das süß...

Das macht er doch schon seit der ersten Nacht 😛 Wie Bounty auch, die war zwar viel schüchterner als Baghira, aber die hat sich auch gleich in der ersten Nacht reingeschlichen 😉

Oh da sagst du was... hab mal bissl im Internet gelesen. Und fast überall wird von unserem Altersunterschied von ca. 5 Monaten abgeraten 😱😱 Hab Angst... 🙁

Jaaaaa - unsere liebe Dame von der VK nimmt auch ne Mieze von dort. Und sie bringt am Donnerstag unseren Luiggi mit runter 😀😀😛

Juhu, ich freu mich für dich! 😀
Hmm, die Entscheidung ist ja jetzt gefallen für Luiggi. Die paar Monate hin oder her... Es kann auch schlecht ausgehen, wenn die beiden gleich alt sind. Lass es auf dich zukommen. Sag ich jetzt einfach mal ganz locker 😎

Nein, leider nicht :/

das macht ja nichts - ich kann warten :grin:

Das macht er doch schon seit der ersten Nacht 😛 Wie Bounty auch, die war zwar viel schüchterner als Baghira, aber die hat sich auch gleich in der ersten Nacht reingeschlichen 😉

Hemmy auch nur jetzt nicht mehr, der schläft viel lieber in den Liegemulden 🙄...Nero hat auch seit der ersten Nacht (als er dann aus dem Bad raus drufte)...dann kam er an und ich hatte immer ne nasse kalte Nase im Gesicht :muhaha:

♥ hemmy & nero ♥;2003839 hat gesagt.:
Nero hat auch seit der ersten Nacht (als er dann aus dem Bad raus drufte)...dann kam er an und ich hatte immer ne nasse kalte Nase im Gesicht :muhaha:

Hihi.. ich find das ja sehr süß. Mein Freund hingegen ist davon recht genervt, zumindest wenn Baghira nachts ankommt, und entweder spielen oder sein Gesicht oder seine Haare ablecken will. Ich musste voll kichern, mein Freund war beleidigt und sauer, weil ich gelacht habe. Wo er doch seinen Schlaf braucht 🙄

Übrigens :pink-heart: Die beiden sitzen, stehen oder laufen heute total easy nebeneinander (her), ohne dass Bounty auch nur das geringste Problem damit hat :verschmitzt:
Nur auf die Idee, dass man ja auch mal zusammen spielen könnte, kommen die beiden nicht 😳 Das fällt ihnen dann wahrscheinlich erst wieder zur späteren Stunde ein ^^