Also ich bin ja schwer beeindruckt von der ZuSaFü und verstehe Deine Bedenken üüüüübbbberrrhaupt nicht. (aber du selbst wahrscheinlich auch nicht mehr
😉)
Mal so als kleinen Ablaufplan einer guten, normalen ZuSaFü:
1. Phase - Igittt, was'n das?
😱 Mist, ne find ich doof. Los hau ab hier!! DAS ist alles mein's. Das auch! Und das schon gleich gar nicht!!! Und das hier, das ist sowieso nur meins!!!
😀
2. Phase: Ist der immer noch da? Na toll. Was'n jetzt? Geht der jetzt wieder oder nich? Na ich geh mal gucken. Hey duuuu, wer bist'n du? Egal, du guckst do komisch.. ich fauch noch mal.
3. Phase: Ok, fauchen bringt ja irgendwie nicht wirklich was und eigentlich ist das jetzt gar nicht mehr soooo langweilig wie zuvor. Mal gucken, ob man mit dem neuen auch was spielen kann.
4. Phase: Ok, spielen geht -super. Geht auch jagen?
5. OK, jagen geht auch, Klasse. Das wird lustig. Geht auch lecken?
6. Phase: Ok, lecken geht auch, der is gar nicht so übel der Junge. Mal schauen ob er auch so eine Kuschelader hat. Uiihhhhhhh der will ja mehr als kuscheln. Neeeee, das will ich nicht, ich fauch ihn mal wieder an. Kleiner, lecken is ja ok, aber deswegen muss ich nicht gleich mit dir ins Bett. Kapische???
😀
Nach einer Weile werden dann die Detailgrenzen ausgelotet, sozusagen der Feinschliff, was zuweilen noch mal zu Irritationen führen kann, dann werden die Lieblingsplätze in der Wohnung aufgeteilt und wenn es richtig gut läuft, dann werden sie zusammen dösen, schmusen, kuscheln und möglicherweiser auch zusammen schlafen.
Falls nicht ist das aber auch kein Drama, denn wir als Menschen schlafen auch nicht die gaaanze Nacht eng aneinandergekuschelt mit unserem Partner.
Und im übrigen sind das super tolle Bilder - gern mehr davon.