Balli
Forenprofi
*kopfkino 😀
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
....."Und jetzt zieh Leine, aber zackig!" und ein geknickter Wannabe-Weltherrscher trottet davon 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*kopfkino 😀
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Moment-a, ich studiere Katzenpsychologie und wurde um Rat gefragt.
*lach....."Und jetzt zieh Leine, aber zackig!" und ein geknickter Wannabe-Weltherrscher trottet davon 😀
Du signalisierst Galan dass er rangmäßig über Mellon steht.
Mellon war nur unsauber, als er die Probleme mit Struvit gehabt hat. Da hat das dieses Mal allerdings nichts mit zu tun, ich messe ja jeden Tag den pH und der ist ok.
Bei Galad bin ich auf jeden Fall nicht in Eile, der will jedes Mal mit ins Bad wenn ich aufm Klo sitze und hüpft dann auf meinen Schoss! Morgens bin ich noch zu langsam um die Tür rechzeitig zu zumachen.
Bei Mellon denk ich auch nicht so wirklich dass ich in Eile bin, der wird dann meistens gestreichelt wenn er am Futtern ist.
Wieviel Sinn macht es eigentlich noch, mit der Zusammenführung weiterzumachen? Und kann ich die Beiden 3 1/2 Wochen mit meinem Mitbewohner alleine lassen?
Ich sehe es wie Dagmar, aber das hatte ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben.
Man kann vorher nur nach bestem Wissen und Gewissen aussuchen und entscheiden und wenn es dann nicht passt, dann sollte man im Sinne der Tiere entscheiden und trennen.
Hier treffen offensichtlich zwei Charaktere aufeinander, die nicht zusammenpassen. Letztlich kommen beide Kater nicht auf ihre Kosten und können ihre Bedürfnisse nicht stillen.
LG
Claudia