Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zusammenführung zweier Ragdoll-Mäuse
Themenstarterdanimaus3000
Beginndatum
Stichworte
ragdollzwei katzen
JeLiGo
Forenprofi
männo, sind die süß!!! schön, dass es so gut klappt! nur - wie unterscheidest du die beiden - sehen die sich wirklich so ähnlich wie auf den fotos?
A
Werbung
danimaus3000
Erfahrener Benutzer
Heute gab es für meine zwei Mausis einen neuen Kratzbaum, der natürlich gleich zum Klettern und spielen genutzt wurde 🙂
Und dann hatte ich noch ein sonderbares Erlebnis: Enya kam angetapst als ich am Schreibtisch saß und stellte sich mauzend vor mich hin. Irgendwie in einer anderen Tonlage als sonst, so dass ich auf die Idee kam ihr zu folgen - und siehe da in unserer Küche ist Wasser aus der Spühltischamatur ausgelaufen und war mehr und mehr dabei sich im Raum zu verteilen 🙂
Meine schlaue tolle Maus
danimaus3000
Erfahrener Benutzer
Grüße von Cashina und Enya aus Leipzig, beide schlafen gerade seelenruhig auf meinem Schreibtisch, während ich mich mit lernen quäle.
Kaklo klappt nun auch bei beiden.
Gestern lagen beide auf der Sofalehne, mit den Pfoten aneinander... wahnsinnig schön anzusehn. Ich hoffe ich erlebe mal irgendwann, wie die beiden kuscheln.
Sie sind schon toll anzuschauen, rennen zusammen herum und fressen aus einem Napf.
Heute Nacht hatte ich beide im Bett zum Kuscheln, erst wollte Enya unter die Decke zum in die Kniekehlen kuscheln und dann kam Cashina etwas später in den Arm... ich fühl mich sehr bekuschelt von meinen kleinen Seelentröstern
danimaus3000
Erfahrener Benutzer
Man soll sich nicht zu früh freuen...
Obwohl die beiden sich gerade die gesamte Zeit gegenseitig putzen wollen und zum ersten Mal zusammen gleichzeitig in einem Körbchen schlafen und kuscheln, trübt doch etwas die Idylle...
Cashina ist krank 🙁 sie hat wohl eine Bindehautentzündung (hoffentlich nichts schlimmeres) und Enya sollte eigentlich gar nicht so nah an sie ran... 🙁
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.