Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Cat
  • Beginndatum Beginndatum
Lief leider nicht so toll...musste die beiden doch trennen, es ging einfach nicht anders!!!!

Heut früh gings dann allerdings etwas besser!!! Beide sind zu mir ins Bett gekommen, der eine rechts der andere links :pink-heart:

jetzt geht das gefauche allerdings langsam wieder los :oha: gleich mit Shorty zum TA!!

A

Werbung

Dann hätte ich sie auch getrennt, wenn es GAR NICHT anders gegangen wäre.

Aber das ist doch schonmal ein Fortschritt, wenn beide zu Dir ins Bett kamen...das freut mich.

Das Gefauche ist ganz normal...wird auch noch ein paar Tage bis Wochen dauern...aber keine Sorge, das ist bald erledigt!

Dann viel Erfolg beim TA!

War denn Shorty mal auf dem Klöchen???

Ja, Shorty war wohl heut Nacht drauf und eben hab ich ihn nochma reingesetzt, da hat er auch gemacht ....

Nur mein Tigga ist irgendwie komisch drauf .... aber das ist wohl normal!! Er lässt sich gar nicht mehr richtig von mir kuscheln und kommt auch gar nicht zu mir....
hoffe das legt sich bald wieder!!!

Ja das legt sich bestimmt bald,

Luna hat auch die ersten tage geschmollt als Timmy hier einzog.

Das ist schön, daß Shorty auf´m Klöchen war...dann weißt Du wenigstens, daß es kein grundlegendes Problem ist.

Ja, das legt sich wieder...das kenne ich auch.
Luna wollte weder mit mir noch mit meinem Mann was zu tun haben.

Aber nach 2 Wochen war sie wieder ganz die Alte🙂

Erzähl mal, was der Arzt so gesagt hat!

Nur mein Tigga ist irgendwie komisch drauf .... aber das ist wohl normal!! Er lässt sich gar nicht mehr richtig von mir kuscheln und kommt auch gar nicht zu mir....
hoffe das legt sich bald wieder!!!

klar, das legt sich bestimmt wieder, ist jetz halt ne grosse umstellung für ihn.

mein toni kam aufeinmal auch nicht mehr zu mir kuscheln, nur ganz selten. ist auch wieder komplett der alte.

gib den beiden mal bischen zeit, das wird schon 🙂

Werbung:
Der TA macht erst um 16h wieder auf.... werd also dann erst später los können!!!
Aber dann werd ich ma berichten.... bin echt ma gespannt wie alt der Kleine wirklich ist... kommt mir für 13 Wochen doch etwas sehr klein vor!!!

neeeinn... gerade wo ich hier schreibe, hat Shorty in den Kratzbaum gemacht....Tigga stand da vor und die beiden haben ordentlich gefaucht... dabei ist es wohl passiert.... :verstummt:

Lief leider nicht so toll...musste die beiden doch trennen, es ging einfach nicht anders!!!!

Heut früh gings dann allerdings etwas besser!!! Beide sind zu mir ins Bett gekommen, der eine rechts der andere links :pink-heart:

jetzt geht das gefauche allerdings langsam wieder los :oha: gleich mit Shorty zum TA!!

falls du noch nicht weg bist; nimm Tigga mit ( oder bring die Tupfer,die nach TA stinken mit nach Hause ,um Tigga damit abzureiben,damit Shorty nciht schon wieder anders und fremd riecht)

War leider schon los und hatte nur Shorty mit....
ich hab grad so ne Wut... aber ganz ehrlich!!

Shorty hat Würmer, Flöhe und Ohrmilben... außerdem ist er wahrscheinlich nicht mal 8 Wochen alt - aber das hatte ich ja schon vermutet...er ist echt noch so wahnsinnig winzig!!!

Also hab ich grad mal bei den Vorbesitzern angerufen... das hätte ich mir echt sparen können, da wird man gleich noch blöd angemacht!! Bin ich froh das unser Shorty da weg ist!!!!

Trotzdem ich bin grad so was von sauer..... habe denen ja Geld bezahlt, dafür das sie ne Wurm- und Flohkur gemacht habe.... und dann darf man sich noch anmachen lassen...
toll, das ich grad ma eben 56€ beim TA gelassen haben, für Sachen die eigentlich ja in Ordnung waren....

Hast Du überhaupt schon mal erwähnt, wie Du zu Shorty gekommen bist? Wo er her kommt?

Shorty hab ich übers Internet gefunden.... er wurde aus eine privaten Wurf raus vermittelt...direkt bei uns im Ort!!
Er stammt aus einem Wurf mit 5 Kitten...eins musste eingeschläfert werden.... dann waren es noch 2 Katzen und 2 Kater!!

Werbung:
Eben haben beide ihre Flo-"Kur" bekommen....so wie ich das verstanden hab hilft das gegen Würmer, Milben und Flöhe...allerdings nicht gegen Bandwürmer...
morgen kaufen wir dann noch Flohhalsbänder und ein Raumspray....

mittlerweile fauchen die zwei sich auch nicht mehr an.... eben haben sie sogar schon etwas miteinander gespielt....:pink-heart:

Wow.....siehste, so langsam kommen die klitze-kleinen Fortschritte...jetzt erkennen die beiden, daß das Gegenüber sogar zum Zeitvertreib geeignet ist:muhaha:

Ich drücke die Daumen....aber es wird jetzt garantiert von Tag zu Tag besser mit den beiden Süßen:smile:

Armes kleines Kerlchen...gut, daß er bei Euch jetzt ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden hat....und nicht mehr in den bisherigen Verhältnissen leben muß:verschmitzt:

Alles Liebe und weiterhin gedrückte Däumchen....
daumendrckhn6.gif

Uuuuuunnndddd....was macht das Zusammenleben Eurer Schätze🙄

Naaajaaa.... gestern Abend sind die beiden wieder völlig abgedreht... zum Glück haben sie dann ruhig geschlafen....
bin dann aber trotzdem heut nochma zuhause geblieben!!! Ich hab echt Angst um meine beiden Kleinen......
gehe zwar nicht dazwischen wenn die beiden sich käbbeln, aber so hab ich sie wenigstens im Auge, falls doch was sein sollte....

Shorty hat die ganze Nacht auf meinem Bauch geschlafen und Tigga in den Armen von meinem Freund :zufrieden:
Shorty ist auch mittlerweile weniger ängstlich... wenn Tigga ihn anfaucht und "draufhaut", läuft Shorty ihm dann hinther und gibt zurück....

das mit dem Klöchen passt aber glaub ich noch nich so.... Shorty hat heut nacht unters Bett gemacht und ich seh ihn auch nie aufm Klo...nur wenn ich ihn mal reinsetze!!!
Tigga geht halt auch immer hinterher und beobachtet Shorty...das würd mir auch nicht gefallen

Werbung:
Aaach, das wird schon....:smile:

Ich kann Dich zwar verstehen....aber ich bin damals direkt wieder zur Arbeit gegangen, obwohl sie sich angefaucht, geknurrt, geschlagen haben!
Die haben das ganz allein unter sich ausgemacht....aber man braucht halt Nerven:verschmitzt:

Das ist alles ganz normal!

Wie sieht es denn aus mit dem Pieseln und ka...?
Hat das Shorty nochmal aus Angst gemacht...oder geht er jetzt jedesmal auf sein Klöchen?

Also gestern hat er nochma in den Kratzbaum gemacht... sah aus wie ne Angstsituation... Tigga saß davor und Shorty war unten in der Höhle....
und heut Morgen war es naß unterm Bett..... vermute mal das es Shorty war - oder Tigga, der jetzt "aufmucken" will :verstummt:
ich setze Shorty ab und an mal ins KaKlo... mache dann die Tür zu, damit Tigga nicht reinkommt... würd mich auch nerven, wenn da ständig wer zuguckt!!:aetschbaetsch2:

morgen muss ich auch unbedingt wieder los... und bisher vertragen die zwei sich ganz gut,... hier mal etwas gefauche und da ma nen Pfotenschlag...aber ich hoffe das legt sich!!!

Ich glaube das schlimmste ist überstanden 🙂
Eben hat Tigga Shorty schon liebevoll abgeleckt und jetzt liegen die zwei gemütlich im Katzenbett und schlafen.....:pink-heart:

Mensch, dann war das ja eine Blitz-Zusammenführung 😀😀😀
Andere müssen wochenlanges Gezetere über sich ergehen lassen, bis es soweit ist - ich freue mich sehr für Euch!