Also letzte Nacht ist mein Freund schon etwas genervt gewesen, weil die zwei Rabauken einfach nicht aufhören wollten zu spielen.... hab dann irgendwann einfach das Spielzeug weggenommen (jaja, ich böööse Katzenmama
) - dann gings auch....bis sie irgendwann ins Bett gekrabbelt kamen, einer links neben mich und einer auf meinem Bauch und die beiden echt um die Wette geschnurrt haben
zum Glück is mein Freund dann irgendwann eingeschlafen ^^
zu dem Pinkelproblem... es war ja kein Pipi-Problem, sondern "kacka"- Problem
ja, hab alles ganz doll sauber gemacht, den Kratzbaum mit so nem Desinfizionsspray eingesprüht und bisher ist auch nix wieder passiert....
Ich freu mich auch das die beiden sich so gut verstehen.... nur mit dem Essen bin ich grad etwas ratlos....ich stelle im Tigga zuerst sein Essen hin, dann Shorty... aber Tigga denkt wohl, dass Shorty was besseres bekommt und geht dann immer zu seinem Napf... Shorty scharrt dann erstma ne Weile rum (hab das ja auch schon in nem anderen Thread angesprochen) und dann trenn ich die beiden meist zum essen, dann will Shorty aber nix mehr .....(eben gabs NaFu mit etwas Thunfisch gemixt), dachte erst Shorty mag das NaFu oder den Thunfisch nicht...aber getrennt hat er beides dann gegessen.... kooomisch!! Muss ich wohl mal beobachten....