Zusammenführen 2 Kitten

  • Themenstarter Themenstarter Hannah1008
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater katze kitten spielen und kämpfen zusammen bringen zusammenführen
Das ist die schwarze im sitzen am ersten Tag im Liegen heute
 
A

Werbung

Wenn man das Beste für sein Tier will, muss man auch loslassen können. DAS ist echte Tierliebe: die eigenen Bedürfnisse HINTER die des Tieres zu stellen.
Sich selbst einzugestehen, einem Tier nicht gerecht werden zu können, zeugt von Größe.
Danke, du bringst meine Gedanken auf den Punkt. Eine Trennung ist selten einfach, doch steht auch für mich Tierwohl an erster Stelle.
 
Ich werde es mir aufjedenfall durch den Kopf gehen lassen ob ein 3. Und ein Kater dazu zieht oder eine geht beides ist für mich leider keine Optimale Lösung, aber ich hatte trotzdem die Hoffnung jemand weis einen Geheimtipp, noch versuchen wir erst seit Samstag die tatsächliche Zusammenführung vielleicht haben wir auch „Glück“ und er entspannt sich noch die Woche, die Hoffnung stirbt zu letzt 😊
 
Ich werde es mir aufjedenfall durch den Kopf gehen lassen ob ein 3. Und ein Kater dazu zieht oder eine geht beides ist für mich leider keine Optimale Lösung, aber ich hatte trotzdem die Hoffnung jemand weis einen Geheimtipp, noch versuchen wir erst seit Samstag die tatsächliche Zusammenführung vielleicht haben wir auch „Glück“ und er entspannt sich noch die Woche, die Hoffnung stirbt zu letzt 😊
Die Kitten brauchen keine Zusammenführung, sie sind bereits zusammengeführt.
Die optimale Lösung mit den beiden als Paar gibt es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
Aktuell trennen wir sie nach 20-30 Minuten sollen wir sie einfach mal lassen und dazwischen gehen wenn es zu weit geht?
 
@bohemian muse Das Bild im sitzen war an dem Tag wo wir ihn bekommen haben das im Liegen von heute ..

Von der Proportionen her ist der Kater auf dem ersten Bild garantiert keine 5 Wochen alt. 3 Monate und aufgrund von Mangelernährung unterentwickelt kommt da eher hin.
Das Gewicht ist bei solchen Katzen generell immer ein schlechter Indikator zur Altersbestimmung.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Selin
S
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert
T
Antworten
18
Aufrufe
4K
alex2701
alex2701
casaja
Antworten
37
Aufrufe
12K
casaja
casaja
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben