Zuviel Flüssigkeit im Körper?

  • Themenstarter Themenstarter Himawari
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Himawari

Himawari

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
28
Hallo,
mein kleiner Kater ist etwa 4 Monate alt und seit einer weile wundere ich mich über seinen Flüssigkeitshaushalt.
Meine früheren Katzen hatten immer ein trockenes näschen, ab und zu wars etwas feucht, aber das eher seltener.
Seins dagegen ist immer nass. Das näschen läuft nicht, aber es ist immer nass wenn man gegenkommt.
Manchmal nuckelt er auch an meiner Hand (ich unterbinde das) und im nachhinein hat er dann soviel sabber verteilt das sich eine schicht gebildet hat und runtertropft.
Wenn er auf Toilette geht hinterlässt er auch regelrechte flüsse. Das kommt fast schon eher an meinen Hund ran.

Zu ihm, er kriegt am tag etwa 2-3 packungen nafu, etwas trockenfutter hat er immer stehen das nimmt er gelegentlich zu sich. Wasser hat er auch immer stehen.

Der TA hat nichts festgestellt.... was könnte das sein?

lg Himawari
 
A

Werbung

Der TA hat nichts festgestellt.... was könnte das sein?


Nichts besorgniserregendes !
Dein Katerchen ist eben ein feuchtes Fellchen 😉
Ich hab hier auch einen Kater der mehr sabbert als die anderen...das ist einfach mal manchmal unterschiedlich.
 
Pepe ist auch einer, der gerne mal ein paar Sabbertropfen verliert. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Jacy
Antworten
28
Aufrufe
1K
Jacy
Jacy
Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
4K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben