Zuwachs bei den Calabrones

  • Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
C

Calabrones

Gast
Ich darf ja nun auch einen Beitrag in dieser Rubrik eröffnen, denn immerhin erweitert sich meine Katzenfamilie um ein Mitglied 😀

Und hiermit begrüßen wir, also meine 4 großen Katzen und ich, unsere Nr. 5 im Bunde! Ein kleines süßes Norweger Mädchen, dass uns flux um ihren Finger gewickelt hat und das, wenn alles gut geht, unsere Zucht bereichen wird 😀

Dann mal ein ganz offizielles Herzliches Willkommen für unsere kleine süße Sissi :pink-heart: :pink-heart:


Sissi5176_28.2.9.jpg


Sissi_6206_5.4.9.jpg


Sissi6785_20.4.9.jpg
 
A

Werbung

Das ist aber auch ein wahnsinnig schönes Mädel!
e025.gif


Selbst mein Freund ist jedesmal von den Bildern gefesselt (abgesehen davon, dass ich eh ein riesen Fan deiner Fotos bin!) 🙂

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude mit der kleinen Dame und hoffentlich irgendwann schöne, gesunde, glückliche Kitten! 🙂

PS: Ich bin ja eigentlich nicht der "Langhaar-Fan" aber irgendwann komm ich und mops deinen Glückskater/Mengo-Kerlchen! 😉
 
Herzliches Willkommen kleine Sissi
a194.gif
, auf daß Du die Katzenbande samt Mignon gut im Zaume hälst
c007.gif
 
Na dann herzlich willkommen kleine Sissi:pink-heart:.

Mignon du hast uns allen gegenüber einen großen Vorteil......die Zusammenführung ist schon gelaufen😉.
 
Waaaaaaaahnsinn ist die süß!!
a055.gif
 
Ach... jetzt ist mir fast das Herz stehen geblieben. :pink-heart:


na ja wer weiß.... in ein paar Jahren wollen wir hinter dem Haus ein grosses Freigehege bauen für Kätzchen, denen wir Freigang nicht zumuten (wollen, möchten oder können).

Vielleicht bekomme ich dann ja mal eines von Sissis Nachwuchs aus der ... Generation. Jetzt wo Micha schon vielleicht zu seinem Traumbärchen kommt.

Sissi ist einfach bezaubernd und ich freu mich schon, sie bald streicheln zu dürfen.
 
Werbung:
Sissi ist einfach bezaubernd und ich freu mich schon, sie bald streicheln zu dürfen.

Zum streicheln muss Madame aber erst einmal Zeit haben😉.

Ich habe am WE erfahren, wie viele Termine von den kleinen Trollen erledigt werden müssen....unglaublich🙄:muhaha:.
 
Herzlichen Glückwunsch zum - nun offiziellen - neuen Mitglied der Calabrones-Bande..

:pink-heart::pink-heart:

(Falls Du einen Kastraten zuviel hast - Fabio kann jederzeit kommen...😀)

Tölö...
 
"polterbumsumfall" 😀

Ist die süüüüüüüüß :pink-heart:

Herzlich Wilkommen kleines Mädchen
 
Wat süss!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Wo kann man die klauen kommen?
Oh mein Gott, die ist wunderhübsch die kleine süsse Maus ... :muhaha:
 
😱Wat'n Zauberwesen 😱😱

Seufz :pink-heart:
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich hatte ja schon die Ehre dieses Prachtexemplar zu Knutschen

Selbst in das Herz von meinem Männe hat sich dieser Zaubertoll geschlichen

Sissy Du bist ein kleine Prinzessin , jawohl:pink-heart:

Willkommen dahoam😀

Lg


Helga
 
Oh wie schön, jetzt steht es also fest, die süße Sissi bleibt. :yeah:

Herzlich Willkommen süße Maus! :pink-heart:

Da nun feststeht das Du bei den Calabrones bleibt, werde ich Dich ja persönlich kennen lernen und darauf freue ich mich schon riesig.:pink-heart:
 
Danke! Unseren kleinen Sonnenschein möchten wir wirklich nicht mehr missen :pink-heart: :pink-heart:


@Inge

Ich hab es echt gut mit der Zusammenführung gell :aetschbaetsch2:
 
Och nee ist die niedlich :pink-heart:, die Farbe finde ich auch so toll, kein Wunder dass sie dich da gleich in ihren Bann gezogen hat.
Hoffe dass sich die kleine Maus weiter so toll entwickelt.
 
Sie ist wirklich eine ganz Süße - herzlichen Glückwunsch zum "Neuzugang".

LG, Andrea
 
Werbung:
Ich finde sie nach wie vor wunderschön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mensch 10 Wochen ist mein kleiner Zuwachs gestern schon geworden 😱 und es ist ein wahre Freude sie zu haben :pink-heart: :pink-heart:
 
Mensch 10 Wochen ist mein kleiner Zuwachs gestern schon geworden 😱 und es ist ein wahre Freude sie zu haben :pink-heart: :pink-heart:

10 Wochen schon?😱
Mensch, wie die Zeit vergeht!
Gibt's denn auch neue Bilder von der (den) Süßen?🙂
 
10 Wochen schon?😱
Mensch, wie die Zeit vergeht!
Gibt's denn auch neue Bilder von der (den) Süßen?🙂

Ganz aktuell nicht, die letzten sind vom Samstag und im anderen Fred 🙂

Aber ok, hier eins von meiner süßen Schnecke beim Sonnenbad :pink-heart:

Sissi6935_25.4.9.jpg
 

Ähnliche Themen

ShivasMami
Antworten
7
Aufrufe
631
ShivasMami
ShivasMami
C
Antworten
44
Aufrufe
7K
Candy019
Candy019
T
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
Tatzenliebhaberin
T
Ela1976
Antworten
26
Aufrufe
3K
Ela1976
Ela1976
K
Antworten
28
Aufrufe
2K
Katzenpersonal
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben