M
MyPolly
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das denke ich auch - dies ist die beste Lösung Vor allem sind sie sich dann auch körperlich gewachsen.
Eine süße Maus! 🙂
Nur wer verkauft denn ein 9 Wochen altes Katzenbaby in Einzelhaltung? 😱 Katzen sollten eigentlich bis zur 12. Woche bei der Mutter und den Geschwistern bleiben, weil da noch eine wichtige Sozialisationsphase stattfindet. Stammt sie aus einem Privatwurf?
ja, sie stammt aus einer privathaltung, ich hätte sie nicht genommen, wenn wir generell nicht eine 2. planen würden.
Die Katzen bei dem Kerl waren echt alle munter, am spielen, gesund, gingen auf uns zu, die Mami war auch toll. Da er die Kitten gerade verkauft hat, hätte er die kleine an jemanden anderen verkauft, also "musste" ich die nehmen, wenn ich sie wollte. Ich hab gefragt, ob es möglich wäre, sie noch etwas zulassen, nen, er fährt in den Urlaub...
doch das ist eine "echte" Maine Coon Katze, denn die Eltern sind mit "Papiere", die ich auch zur einsicht bekommen habe. Hoffentlich ist die kleine auch von denen!
Ja das mit dem Spielgefährten denk ich mir auch, dass es relativ schnell passieren sollte, ich mein sie weint jetzt nicht nach, is voll offen und spielt ohne ende mit uns, aber ich denke mal, wenn wir weg sind (selten, also 2 mal die Woche halbtags in diesem Semester, aber wer weiss wie es im nächsten aussieht, ist die sache), dann wird sie jemanden wirklich brauchen, aber auch wenn wir da sind.
Ich meine, die kleine ist jetzt finanziell abgesichert, aber jetzt in diesem Monat noch die zweite zu holen, könnte für uns große eng werden.......und so schnell wie möglich eine zu holen egal welche will ich auch nicht, ich hab schon lang nah dieser gesucht🙂