Zuwachs im Hause Leo&Leila

  • Themenstarter Themenstarter Leo&Leila
  • Beginndatum Beginndatum
Gratuliere, ich habe auch zwei Schätze von den Katzenherzen 🙂
 
A

Werbung

Danke, ihr seid lieb... 🙂

Katzen müssen lernen mit geschlossenen Türen zu leben.
Die geschlossene Wohnungstür ist ja auch kein Diskussionsthema 😉

Das Separieren dauert bei einer durchschnittlichen Zusammenführung einige Tage und ist also nicht so einschränkend, wie viele es sich vorstellen.

Du hast ja eigentlich recht... Bisher hatten wir noch keine Not, denn ich räume auf, wenn sie schlafen und lüften kann ich immer weil alle Fenster (auch die Dachfenster) vernetzt sind.

Ich werde mal versuchen mit ihm zu trainieren. Muss eh dringend meinen Schuhschrank aufräumen. 😀
 
Ich werde mal versuchen mit ihm zu trainieren.

Nicht versuchen...tun 😉

Katzen finden oft nur das komisch,was sie nicht kennen. Also müssen sie es nur kennenlernen, damit es nicht mehr komisch ist 🙂
 
Und vor allem nicht zu viele Sorgen und Gedanken machen. Das Bärchen ist ein lieber, sozialer Knopf lt. Aussage der Pflegemama in Ungarn. Das wird schon 🙂
 
Hier wird selbstverständlich mitgehibbelt 😉.

Ihr macht das schon😀.

Erholt Euch mal schön und tankt viel Kraft und Energie...:zufrieden:.

Bin total gespannt auf deinen Bericht.:pink-heart:

LG
Anett
 
Hier wird selbstverständlich mitgehibbelt 😉.

Ihr macht das schon😀.

Erholt Euch mal schön und tankt viel Kraft und Energie...:zufrieden:.

Bin total gespannt auf deinen Bericht.:pink-heart:

LG
Anett

Dankeschön Anett!

Ich freue mich schon sehr auf das 1. Zusammentreffen mit dem Buben. 🙂 Der kleine Schatz hat schon seine eigenen Sachen bei uns. Ein Teil davon bringen wir mit wenn wir ihn auf seinem Betreuungsplatz besuchen. Dann hat er schon Dinge die er kennt, wenn er endgültig zu uns kommt! 🙂
 
Werbung:
Auch wenn das Bildchen schon im Pflegestellensuch-Thread für Louis und seine Kumpels und Kumpelinen ist stelle ich es hier auch nochmal in meinen Thread 🙂

 
Ich hab gerade das 1. Mal das Türen schließen geübt... Hab mich 15 Minuten im Ankleidezimmer verbarrikadiert. Der Leo stand draußen und hat geschrien. Bin dann raus als es leise wurde, aber er hat mich ausgetrickst, denn er saß noch vor der Türe. Muss ich wohl auf den Hausherren warten der mir dann Zeichen gibt, wenn er weg ist... 😳
 
Ab heute ist der Louis unser Kater... 🙂 ich hoffe er und die anderen Katzen kommen wohlbehalten auf ihren Pflegestellen an. Morgen werde ich mit der Catsitterin telefonieren und einen Termin zu einem 1. Besuch ausmachen. Ich freu mich schon so. 🙂
 
Er wird jeden Moment an die Catsitterin übergeben 😀
 
Werbung:
Und eine Schmusebacke hoch zehn :pink-heart: - ihr seid zu beneiden 😀
 
Und eine Schmusebacke hoch zehn :pink-heart: - ihr seid zu beneiden 😀

Ja, ich hoffe nur, dass er an den anderen Katzen auch noch Interesse findet.

Richtig blöd ist nur, dass der Mark schnüpfelt. Hoffentlich wird er nicht krank! Aber du hattest ja schon gesagt, dass das passieren kann durch die lange Reise und den Stress.
 
Ja, ich hoffe nur, dass er an den anderen Katzen auch noch Interesse findet.

Ganz bestimmt - in Ungarn hat er eifrigst mit den anderen Katzen gespielt - besonders mit Trilla - ich hab Bilder davon 🙂

Richtig blöd ist nur, dass der Mark schnüpfelt. Hoffentlich wird er nicht krank! Aber du hattest ja schon gesagt, dass das passieren kann durch die lange Reise und den Stress.

Andrea guckt da schon drauf - das bekommen wir schon in den Griff.
 
Ganz bestimmt - in Ungarn hat er eifrigst mit den anderen Katzen gespielt - besonders mit Trilla - ich hab Bilder davon 🙂



Andrea guckt da schon drauf - das bekommen wir schon in den Griff.

Ich kann es kaum abwarten, bis er zu uns kommt 🙂 Ich freu mich schon so... 🙂
Ein großes Carepaket hab ich ihm auch schon zusammengestellt, außerdem hat er schon sein eigenes Bett und Spielzeug.

Ich hoffe es, ich wünsche dem Buben auf jeden Fall gute Besserung.
 
Werbung:
Ahh da hibbel ich doch auch mal mit😀 - bei uns ist im Januar ja auch Nr. 3 eingezogen - und wir haben auch die "schnelle" Zusammenführung durchgezogen.😳 Bei uns hat es geklappt.

Das ist ein ganz Süßer - ich liebe rote Kater :pink-heart::pink-heart:
 
Ahh da hibbel ich doch auch mal mit😀 - bei uns ist im Januar ja auch Nr. 3 eingezogen - und wir haben auch die "schnelle" Zusammenführung durchgezogen.😳 Bei uns hat es geklappt.

Das ist ein ganz Süßer - ich liebe rote Kater :pink-heart::pink-heart:

Danke. Ich hatte die Geschichte wie Dominic zu dir kam auch verfolgt 🙂
 
Ich hibbel auch mit dir mit:yeah: Und ihr habt euch ein besonders hübesches rotes Kerlchen ausgesucht. Ich steh auch voll auf rote und hätte ich mir selbst meine ausgesucht, wäre es bestimmt auch ein roter geworden. Aber meine Schnuffelnasen haben sich ja uns ausgesucht, aber sie sind auch so hübsch und ich möchte sie nie mehr missen;-)))

Liebe Grüße,

Melanie mit Emma und Emilio
 
Der Louis wird nun doch schneller bei uns einziehen als geplant. Die Catsitterin hat uns überzeugt... Wir holen ihn am Mittwoch ab!

Am Dienstag Abend werde ich alle Klöchen auswaschen und mit frischer Streu befüllen.
Der Louis hat schon sein eigenes Näpfchen, Bettchen und Spielzeug.
Wir haben einen Raum um ihn kurzzeitig zu separieren, sollte das nötig sein.

Sollte ich noch irgendwas besorgen/vorbereiten?
 

Ähnliche Themen

Pimpernell
Antworten
7
Aufrufe
2K
Maeuse
Maeuse
CharlieCat
Antworten
5
Aufrufe
4K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
785
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
12
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben