Zwar keine Katzen aber zwei Pudelchen

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Hallo,

ich habe vorige Woche eine VK für zwei Pudelchen der angeles-Hundehilfe gemacht. Es erschien auch alles ganz ganz prima und die Leute machten einen supernetten Eindruck!

Leider haben sie dann die Schutzgebühr nicht bezahlt und sind gestern zur Abholung der zwei Pudelchen in Gießen nicht aufgetaucht.

Inzwischen sind die Leute auch telefonisch nicht mehr zu erreichen, Namen an Klingel und Briefkasten fehlen etc. und sie werden die Hunde auch definitiv nicht bekommen.

Die zwei Pudelchen sitzen nun bei der Vermittlerin der Hundehilfe in Butzbach und warten ganz dringend auf ein neues Zuhause.

Sie heißen Coco (der graue) und Linda und werden nur zusammen vermittelt, da sie sehr aneinander hängen. Sie sind erst gestern per Landtransport aus dem Ausland gekommen.

Beide Hunde wurden früher zur Zucht eingesetzt und jetzt nicht mehr gebraucht. Sie sind gut erzogen, hören sehr gut, sind leise und keine Kläffer und laufen problemlos ohne Leine. Auch im Auto sollen sie tolle Beifahrer sein.

Die zwei sind durchgeimpft, auf Mittelmeekrankheiten getestet (alles negativ) und haben eine komplette Zahnsanierung hinter sich. Dem Coco fehlt ein Teil eines Vorderfüßchens (Zehen). Das stört ihn aber gar nicht!

Abgabe natürlich gegen Vertrag und Schutzgebühr - diese ist mit der Hundehilfe abzusprechen. In erster Linie geht es aber um ein tolles Zuhause!

Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich, ich gebe Euch dann die Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse.

2818337.jpg

A

Werbung

Die sind ja echt niedlich, ich finde Pudel total klasse, wenn sie bloß nicht so blöd frisiert sind.

Meine Viecher hier wären sicher nicht angetan von weiterem Zuwachs (und der männliche menschliche Mitbestimmer hier schon gar nicht😉), aber ich werd mich gern mit umhören.

Weißt du was über Katzenverträglichkeit und das Alter?

LG Gerlinde

Ja, katzenverträglich sind die Zwei und ich glaube so um die 9 Jahre alt!

9 Jahre, für Pudel gar kein Alter. Die haben gewöhnlich eine sehr hohe Lebenserwartung.

Ach Mensch, wenn ich könnte, wie ich wollte🙄

LG Gerlinde

Die sehen aber niedlich aus. Ich kann von hier leider nur die Daumen drücken.

:pink-heart: Die perfekte Ergänzung für meinen Pudelbub wären die Beiden. Leider sind wir voll. Aber ich kann euch sagen: Einmal Pudel immer Pudel!

Werbung:
Wer weiß wofür es gut war das die beiden nicht zu den Leuten gekommen sind. Man guckt den Menschen immer nur vor den Kopf und nicht hinein.
Die zwei sind aber wirklich total süß :pink-heart:
Ich drück die Daumen für die beiden. Zwei so Süße müssen doch ein schönes Zuhause finden

Ihr könnt Euch ja umhören - vielleicht gibt es ja irgendwen der grad 2 süße Pudel sucht!

Ach Gerlinde, wär schön wenn Du könntest, wie Du wolltest :aetschbaetsch2:

Hoffentlich findet sich jemand - rgendwie komm ich mir da so ein Bisserl verantwortlich vor.

Ich ärgere mich, weil ich den Leuten echt vertraut hab, obwohl ich ein klitzekleines Fünkchen "NEIN" im Hinterkopf hatte, aber 98 % JA.

Ich hätte auf das Fünkchen hören sollen!