zwei 2jährige Sibirische Kater suchen Menschen mit viel Zeit

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Zwei Sibirische Kater, erst 2 Jahre alt, suchen aufgrund eklatanten Zeitmangels ihres Besitzers ein tolles neues Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für sie haben. Die beiden sind Brüder, wunderschön, groß, lieb und verschmust. Sie freuen sich über viele Kuscheleinheiten und Spielstunden mit ihren Menschen.

Da ihr Herrchen sie nicht „loswerden“ will, sondern für seine beiden Schätzchen das Beste will, muß das neue Zuhause gewisse Grundvoraussetzungen bieten, mind. 80qm Wohnfläche und einen vernetzten Balkon, ein katzensicherer Garten wäre natürlich noch toller, ist aber kein Muss.

Die beiden kennen Kinder im Grundschulalter und könnten sicher auch in eine Familie. Momentan leben sie in Frankfurt/Main, sie werden zusammen mit 2 Luxuskratzbäumen von Catwalk und 2 Hightechklos (Litter Robots) gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben.

Bei Interesse gebe ich die Kontaktdaten weiter







 
A

Werbung

Ui, na dann wünsche ich den beiden großen viel Glück beim Umzug. Schön zu wissen, dass sich jmd. Zeit für die Vermittlung nimmt und nur das Beste möchte.
:pink-heart:
 
die beiden Süßen suchen noch
 
Ui, das sind ja zwei wunderschöne Katermänner!:pink-heart:
Wünsche eine gute und baldige Vermittlung.
LG Purzelwurzel
 
werden die acuh einzeln vermittelt 🙁
was eigentlich schade wäre 🙁
.. aber zwei gehen einfach nicht ;_;
 
Werbung:
.
Heil'ges Blechle ......... :pink-heart:
genau mein Beuteschema, aaaaber ......
ich darf leider nicht.......GöGattins VETO 🙁

Drücke den Beiden die Daumen für ein
schönes neues Zuhause......
 
Wow, die sind TRAUMHAFT und sooo arrogant. Sowas mag ich. Ich drücke denen die Daumen, gehe aber davon aus, dass sie schnell ein schönes Zuhause finden! 🙂
 
Hallo,

was ist eigentlich aus den beiden Süßen geworden????


Garnichtsgefundenhab.....

Gruss Ulli
 
ich hab gestern auf der Züchter-HP gesehen, dass die Beiden nach China ziehen :wow:
 
Werbung:
Ich halte die Züchterin schon für sehr verantwortungsvoll, sie wird schon wissen was sie tut und ich glaube kaum, dass man in China besonderen Wert auf in Deutschland geborene Sibirische Katzen im Kochtopf legt, weil sie vielleicht besser schmecken als die Katzen vor Ort 👽
 
.. ich bin nur verwundert über die weite Reise 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich halte die Züchterin schon für sehr verantwortungsvoll, sie wird schon wissen was sie tut und ich glaube kaum, dass man in China besonderen Wert auf in Deutschland geborene Sibirische Katzen im Kochtopf legt, weil sie vielleicht besser schmecken als die Katzen vor Ort 👽

Hey, das war doch nicht wirklich ernst gemeint...und zu allerletzt ein Angriff gegen die Züchterin. Habe einige liebe chinesische Freunde...und von denen weiß ich, dass die ALLES essen, gerne Neues ausprobieren...warum nicht leckere Waldkatze ?? :aetschbaetsch2:
 
China???? Das ist doch wohl ein Scherz, oder???? 😕

Gruß
Roland
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
1
Aufrufe
659
elenayasmin
elenayasmin
P
Antworten
177
Aufrufe
10K
Mietzmatz
Mietzmatz
S
Antworten
0
Aufrufe
857
Simoneb
S
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben