Huhu.....
also ich habe heute erstmal anderes Futter besorgt, aber das rühren die nun gar nicht an. Habe Animonda Carny, Schmusi und Kattovit gekauft. Ich habe dann Animonda und Schmusi angeboten, beide haben jedoch nur an ihren Schüsseln geschnüffelt, kurz geleckt, dann die jeweils andere Schüssel begutachtet und sind wieder gegangen
Haben also lieber gar nichts gegessen. Das Felix Nassfutter von gestern Abend stand aber auch heute morgen noch zu einem Großteil da. Ebenso hat von der Portion, die ich heute morgen gegeben habe nur ganz wenig gefehlt. Jetzt bin ich grad ratlos, war ja nicht gerade billig das Futter, und so dachte ich, dass ich erstmal ausprobiere, ob und was sie mögen, bevor ich größere Mengen bestelle. Die empfohlene Seite von Sandras Tieroase ist schon abgespeichert, hat wirklich ein super Angebot.
Der Durchfall scheint etwas besser geworden zu sein, heute Morgen war er schon breiig und heute Mittag, als ich von der Arbeit kam, war nur festes drin. Kann aber auch daran liegen dass Lisa nichts gegessen hat, oder wenig? Ich beobachte weiter, den Tierarzt habe ich leider noch nicht erreicht. Er scheint noch krank zu sein, denn sonst hätte ja jemand abgenommen. Er könnte sich echt mal nen AB anschaffen
🙄 Da wir ländlich wohnen, habe ich keine Ahnung wohin ich sonst gehen soll. Kann ich ruhig noch ein-zwei Tage warten und beobachten? Und falls das mit dem Durchfall dann gut ist, solange warten bis er wieder da ist? Wird ja nicht ewig dauern. Ansonsten schlafen die beiden immer noch recht viel, tagsüber. Die letzte Nacht war jedoch nicht so angenehm für mich. Während Marcy wieder tief und fest in der Transportbox geschnubbelt hat, machte es sich Lisa, auf dem Bett meines Mannes gemütlich. Der war im Dienst und somit hatte sie es für sich allein. Der Nachteil, alle halbe Stunde war ihr scheinbar langweilig, und sie schnurrte um meinen Kopf herum. Nachdem ich sie dann gestreichelt habe, war kurz Ruhe, bevor das Spielchen von vorn begann
... Ja so ging das dann die ganze Nacht. Entsprechend müde war ich als mein Wecker um halb fünf klingelte. Als ich dann aufgestanden bin und in der Küche die Tüte von den Brötchen öffnete, standen beide vor mir. Also habe ich erstmal das alte Katzenfutter entfernt und frisches gegeben...wie schon beschrieben ohne Erfolg.
Gewogen habe ich die beiden noch nicht, weil ... ich habe keine Waage. Nachdem meine vor über zwei Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir keine neue gekauft, wozu auch, ich merke ja selbst am besten wann ich gesündigt habe, an der kneifenden Jeans.
Hab ich was vergessen? Ich muss nochmal lesen....