B
Borstelundbiene
Benutzer
Hmmm Kopf schiefhalten und am Ohr kratzen, kann auch einfach nur ein Kratzer vom Spielen sein...hmm aber das passt nicht zum apathischen Verhalten..
Auch wenn es doof klingt, aber so findet ihr gleich zu Anfang heraus, wie sie zu Transportboxen und Tierarzt stehen und wisst dann gleich wo ihr noch üben und trainieren könnt, wenn da irgendwelche Ängste auftauchen..
Ich weiss, das ist nun nicht gerade ein Trost..aber irgendwas Positives muss doch auch bei allem Negativen zu finden sein.
Heute ist es etwas besser mit dem Köpfchen sçhief halten und rohes Huhn hat sie mit Wollust verspeist!
Sie lieben ihre Transportboxen und schlafen ganz oft darin! Wird mehr geliebt als die ganzen Katzenkuschelhöhlen die ich gekauft habe!
Darum bleiben sie einfach für sie stehen. Ich bin total lieb- aber nicht zimperlich. Katze wird geschnappt und rein gesetzt, wenn es zum Arzt geht- das dauert 3 Sekunden und es gibt keine Zeit zur Gegenwehr!
Nun hoffe ich, dass es bis Mittwoch nicht schlimmer wird, denn ich habe null Möglichkeit, vorher zum Arzt zu gehen...es sei denn es gibt einen der nachts arbeitet.