Wir waren am Samstag im Tierheim. Auch vor Ort hat sich nichts Neues ergeben. Angeblich wurde im Dezember eine weibliche Katze gefunden auf die Franz' Beschreibung passt und "so selten ist diese Zeichnung nun auch wieder nicht". Ich habe Bilder dort gelassen und gebeten, dass der Internetverantwortliche die Herkunft des Bildes zurückverfolgt. Vielleicht kommt man so an die neuen Besitzer ran.
Wir haben Familienrat gehalten und sind der Meinung, dass Franz in seinem neuen Zuhause bleiben soll. Wer weiß, ob er sich mit Lotte und Ferdinand vertragen würde (vor allem mit Lotte). Dann hätten wir hier vielleicht totalen Stress und würden noch dazu eine andere Familie (die vielleicht auch Kinder hat, die ihren Kater über alles lieben) unglücklich machen. Ich denke, so ist es besser für alle Seiten und hoffe nun, dass ich von den neuen Besitzern eine Nachricht bekomme. Aber selbst wenn sie sich nicht melden; ich bin mir sicher, dass diese Katze Franz ist und weiß, dass es ihm gut geht und ich nicht mehr warten muss. Das ist sehr viel wert.
Auch wenn einige von euch das nicht verstehen, für uns ist es so richtig!
Ich danke euch allen fürs Daumendrücken und Mutmachen
Liebe Grüße
Anja mit Ferdinand und Lotte