Nichts wirklich Neues 🙁
Da ihr alle so viel Anteilnahme zeigt, wollte ich euch mal kurz über den Stand der Dinge informieren. Franz ist noch nicht wieder zurück 🙁 Es gab einige Spuren, die aber alle im Nichts endeten.
Heute habe ich noch die Tierheime in der weiteren Umgebung angerufen. Als ich vom Einkaufen kam hatte mich das eine Tierheim angerufen 😱 Natürlich habe ich mich sofort bei denen gemeldet und sie sagten mir, dass heute ein Kater abgegeben wurde, der unserer sein könnte. Ich hab dann ganz schnell ein paar Fotos gemailt, aber die nette Frau sagte, dass es nicht unserer sein kann, da der so eine ausgeprägt Fellzeichnung hat.
Es heißt also: weiter warten und hoffen 🙁
Ferdinand geht es mittlerweile halb supertoll, halb total mies. Körperlich ist alles okay und ich denke, dass er seinen Gewichtsverlust schon fast aufgeholt hat. Wenn wir mit ihm spielen oder kuscheln, ist er auch ganz normal, aber sobald er zur Ruhe kommt, ist er sehr traurig. Das tut mir sooo leid :°( Er kommt auch viel öfter an und will mit uns kuscheln. Logisch, sonst hatte er den Körperkontakt mit seinem Bruder.
Ich hoffe so sehr, dass Franz wieder oder Ferdinand bald über seinen Verlust hinwegkommt. Es bricht mir das Herz, den kleinen Kerl so zu sehen :°(
Ich häng mal ein Bild von Franz' Rückenzeichnung an. Und zwei Bilder von beiden.
Liebe Grüße
Tante Frieda mit Ferdinand auf dem Schoß 🙂