Zwei Kater in zwei Tagen verschwunden :°o(

• Themenstarter Themenstarter Tante Frieda
  • Beginndatum Beginndatum
😱😱 Mein Gott!!!! Ich kann es kaum glauben! Freu mich so für Euch!!!!

A

Werbung

Oh wie schön. Das ist ein kleines Wunder, wenigstens einer wieder da. Ich freue mich wirklich für euch! 🙂
Drücke dir die Daumen dass Franz auch bald noch gefunden wird.

Super!!! Auch ich freue mich riesig, dass wenigstens einer schon da ist! Ich drücke ganz fest die Daumen dass ihr Franz auch noch vor Silvester nach Hause bekommt!!!

Super!!! Freu mich für euch!!! Hoffentlich findet sich Franz auch noch bald wieder an!!

Der junge Mann hat heute ein Bild von Ferdinand gepostet und ein Mädchen aus unserem Ort hat das gesehen und sich an die Suchanzeige erinnert und dann das Bild an meinen Sohn weitergeschickt. Es ist einfach nur Wahnsinn.

Dabei hatte ich mir heute vorgenommen, nicht mehr zu warten.

Waaah, ich hoffe, sie kommen bald. Futter und Wasser stehen bereit 🙂🙂🙂

Klasse, ich freu mich sehr:yeah:

Vielleicht ist Franz ja auch in der Nähe des Bauernhofes?

Werbung:
Haltet auf jeden Fall mal diesen Bauernhof im Auge vielleicht ist Franz da auch!!!

wie schöööön:pink-heart:
ich freue mich total für euch🙂
lg pezi

Oh , wie schöööön, hoffentlich folt das 2 Wunder

Ich musste auch mal, bangen... 3 Wochen, dann kam sie nach Hause

LG Romi

Wir werden morgen auf jeden Fall den Weg dorthin über die Felder absuchen und dort im Dorf noch mal Zettel verteilen. Es ist die Richtung, in der ich niiieee gesucht hätte. Überall, aber nicht dort.

Na das freut mich aber. 😀
Dann drück ich mal die Daumen für nr. 2.

Werbung:
Das sind ja tolle Nachrichten:yeah:

wann ist dein Mann mit dem Katerchen zurück? Bin so gespannt....

Super
Freu mich grad ganz doll für euch.:yeah:

Kann dein Mann nicht heute schon mal auf dem Hof schauen.
Ich könnte mir gut Vorstellen das die beiden zusammen losgezogen sind.

das sind ja Nachrichten ... 10km entfernt????
pünktlich zum Wintereinbruch heim.
Ich kann es kaum glauben - nach so langer Zeit und so weit entfernt ....oh so gute Nachricht!!!!

und Franz? irgendwo in der Nähe versteckt????

Und bitte Fotos vom Heimkehrer!!!!!!

Ich würde den Suchradius deutlich ausdehnen. Ich glaube nach wie vor nicht daran, das die beiden weggelaufen sind - mit einem Tag Abstand.

Aber es hat schon öfter Nachbarn gegeben, die Katzen, die sie gestört haben, einfach irgendwo weiter weg ausgesetzt haben.

Wie schön, das einer wieder da ist. Jetzt ist nochmal Daumen drücken angesagt! Und paßt gut auf eueren Kater auf!

ICH FASS ES NICHT!!!
Mein Mann und mein Sohn sind gerade auf dem Weg und holen Ferdinand ab 🙂🙂🙂

Er stand heute plötzlich auf einem Hof 10 km entfernt und hat laut nach Futter gerufen.

Ich freu mich sooo 🙂 Ich kann es gar nicht glauben - 3 Wochen und 3 Tage war er weg und jetzt ist er einfach so wieder aufgetaucht.

Liebe Grüße
Tante Frieda

Ich lese diese phantastischen Neuigkeiten jetzt erst, und mir laufen vor Freude die Tränen!!!

In den letzten Wochen habe ich so oft an Euch gedacht, und ich habe so sehr gehofft, dass Ihr Eure Schätzchen wiederfindet!!!

Ich freue mich unendlich darüber, dass Ferdinand wieder da ist!!! 🙂

Aber Franz ist noch irgendwo da draußen ... 🙁

Ich wünsche Euch so sehr, dass auch Franz bald wieder unbeschadet nach Hause kommen wird!!!

Nachdem nun schon ein Wunder geschehen ist, hoffe ich inständig auf ein zweites!

Werbung:
Wie schön, dass einer gefunden wurde. Der zweite ist sicher nicht weit.*hoff

Berichte bitte, wie es dem Heimkehrer geht.

Hach, ist das schön! Freu mich für euch, habe hier immer mal reingelesen. Vielleicht gibts ja statt Weihnachts- ein Silvesterwunder und Nr.2 taucht auch wieder auf! :yeah:

Ferdinand geht es prima. Er ist nicht schreckhaft und will immer gestreichelt werden. Logisch 😉 Trotzdem wird er heute nachmittag vom Tierarzt durchgecheckt.

Er ist tiefenentspannt, wie man auf den angehängten Fotos sieht. Von weiter entfernt konnte ich ihn leider nicht fotografieren. Er lässt mich einfach nicht weiter weg.

Natürlich ist er ein bisschen sauer, dass er nicht raus darf, aber da muss er jetzt durch 😉 Wir fahren jetzt mal los und suchen seinen Bruder.

Liebe Grüße
Tante Frieda

Anhänge

• 20141230_111531.jpg
    20141230_111531.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 233
  • 20141230_111619.jpg
    20141230_111619.jpg
    84 KB · Aufrufe: 218
Man sieht ihm richtig an, wie glücklich er ist, wieder zu Hause zu sein. Süße Bilder!

Hier sind alle Daumen und Pfoten für den Bruder gedrückt!