S
sannesu
Neuer Benutzer
Hallo zusammen. Ich brauche euren Rat, da ich nicht mehr weiss was ich machen soll. Meine beiden Kater 6 Monate alt, wurden am Freitag kastriert. Mir war schon bewusst, das es kurz nach der Kastration evtl Probleme geben könnte. Aber Woody ist Breiti gegenüber extrem aggressiv und Breiti kommt fast gar nicht mehr unter der Couch vor. Gestern morgen saßen sie zum fressen nebeneinander und ich dachte das alles gut ist.Leider wurde es danach richtig heftig. Breiti haut jetzt direkt ab sobald er Woody sieht. Diese Nacht ging ist richtig zur Sache. Das war nicht nur fauchen, sondern richtiges Geschrei. Ich bin froh das Woody etwas größer ist und nicht mehr unter die Couch passt. Ich habe es Samstag schon versucht beide mit einem getragenen T-Shirt von mir abzutreiben, aber nichts zeigt Wirkung. Woody ist uns gegenüber total verschmust und schnurrt wie immer. Breiti war immer auf mich fixiert. Wenn ich jetzt auf der Couch sitze, versucht er immer zu mir zu kommen, aber sobald er Woody sieht, ist er wieder weg. Ich bin total verzweifelt. Habe Breiti schon Futter an die Couch gestellt, was er auch dankbar angenommen hat. Was kann ich tun?