zwei Katerlein gesucht

• Themenstarter Themenstarter Bibo1981
  • Beginndatum Beginndatum
Bibo1981

Bibo1981

Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich jetzt entdlich dazu entschlossen, mir ZWEI Kater nach Hause zu holen...
Jetzt würde ich mich natürlich über die passenden Fellknäule freuen 😳
Ich hätte gerne Jungs (ich brauche Männer im Haus :aetschbaetsch1:), nicht so alt, also am liebsten Kitten, am liebsten Brüder und am liebsten einen in schwarz...
Es sollen Hauskatzen werde, da zwei stark befahrene Straßen Freigang eher unmöglich machen... Aber Balkon und 80 m2 sind vorhanden 😉
Falls jemand was in und um Mannheim weiß, gerne bei mir melden...
Ich schau mich aber auch hier im Forum mal um!
Danke und liebe Grüße,
Sarah

A

Werbung

Tja.... Kater? Hmmm... ich hätte ein Pärchen... Eins wo verkehrte Welt ist...😀

Ein Kater, der ein Mädchen ist... und ein Mädchen, das ein Kater ist...
Also wenn du echte kleine Darmstädter Indianer gut findest, dann wären die beiden was für dich... egal wer nu Kater oder Kätzin ist 😎

http://www.katzen-forum.net/wohnung...tten-auf-der-suche-nach-zuwendung-d-weit.html

http://www.katzen-forum.net/freigae...yara-indianerpony-im-katzenformat-d-weit.html

Sie stammen wie gesagt aus der Darmstädter Gegend - also nicht weit von dir - und befinden sich aber derzeitbei mir bei Berlin, aber ich fahre am 10.9. wieder in die Gegend um das letzte Brüderchen der beiden mit zu nehmen, welches bei der erste Fangrunde leider entwischt ist... wenn dir die beiden also gefallen, dann könnte ich sie dir dann vorbeibringen.

Alternativ wenn es dir nicht ganz so eilig ist: die neuen (und letzten) Würfe auf dem Hof sind jetzt 3 Wochen alt - darunter diverse Katerchen vor allem rote - 2 werden grad mit der Flasche aufgezogen, da die Mami sie zurückgelassen hat und die anderen werden mit ca. 10 Wochen eingefangen. Fotos könnte ich heut Abend zusenden. Wenn du magst können wir in Kontakt treten, dann könntest du sie eventuell auch direkt von dort bekommen...(müßte ich mit meiner Freundin absprechen, die das organisiert)

Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen lieben Dank für die Anregungen...
ICh schau mir alle Süßen mal in Ruhe an 😉

vll wären diese Jungs was für dich? und vll dann nicht als PS, sondern direkt ES?

Bei einer Freundin von mir gibt es einen dringenden Notfall. Ein Kater ist von ihr zu einem anderen Kater vermittelt worden. Die Adoptantin hat sie vor einer Weile kontaktiert, dass sie die Kater aus Zeitgründen abgeben möchte. Damals hieß es, sie könnten bis zur Vermittlung bleiben. Nun gab es aber eine Änderung und die Kater müssen bis zum 05.09. ausgezogen sein, ansonsten kommen sie ins Tierheim. Im Tierheim in der Süderstraße sitzen die Katzen in Käfigen. Die Organisation, von der der eine Kater ist, würde für die Unterbringung des von ihnen vermittelten Katers im Franziskustierheim zahlen, aber eben nur für ihren Kater. Das heißt, der eine würde in der Süderstraße einsitzen, der andere im Franziskustierheim und dazu würden die beiden auch noch getrennt werden.

Kennt irgendjemand jemanden, der helfen könnte? Bei uns ist leider alles voll.

oder vll unser Traumduo ... allerdings in Rot ...

http://www.katzen-forum.net/wohnung...-alt-ps-berlin-sucht-neuen-wirkungskreis.html

und, falls du Sorge hast, wie die beiden zu dir kommen ... notfalls geht das auch mittels Fahrkette ...

Werbung:
Was hältst Du denn von den Beiden hier:

11650884cx.jpg

11650885va.jpg

Sepp und Sissi, okay ist ein Pärchen aber beide sind supersüß, schmusig, menschbezogen und ein tolles Team.

11650880ik.jpg

11650881tl.jpg

Messi und Leo, Geschwister, die wir nicht trennen wollen, sie lieben sich. Aber uns ist auch bewußt, dass es schwer wird zwei Kuhkätzchen zusammen zu vermitteln. Weitere Infos gerne über PN.

oder Timba und Nikita verlieren ihr Zuhause, sind aber ein Jahr alt. Beides relativ wilde Hummeln. Balkon wäre toll.
11650901cd.jpg

11651044sa.jpg

11651045gm.jpg

Schau mal unter bunte Kitten Truppe bei Freigängerkatzen in Not.
Micky und Donny.
Micky ist ein knuddeliger BKH-Mix.
Beide können auch in Wohnungshaltung,sie waren noch nie draussen.
Wir sind auch nicht so weit weg.

Werbung:
Oh, so viele süße Katzen und Kater...
Bin total überwältigt 😉

Ich könnte Dir z.B. vorschlagen (sind allerdings noch in Spanien):

Jerry und Margo

ein Bub und ein Mädel - geboren etwa April 2012

j551342i8u83.jpg

j551342-1bnu3e.jpg

j551342-2kfute.jpg

j551342-3o7uim.jpg

oder Bobbin und Button:

j535178-1b9fu5.jpg

j535178skd26.jpg

beide sind etwa August 2011 geboren.

oder du schaust dich einfach selber mal auf unserer Homepage um unter www.katzenherzen.de

Unsere Spanier kommen unter anderem im Raum Frankfurt an.

Zuletzt bearbeitet:
Boah - Jerry und Margo sind ja der Hammer :pink-heart:

Werbung: