Bitte helft mir

  • Themenstarter Themenstarter Sternschnuppe1077
  • Beginndatum Beginndatum
*schubs*

Viel, viel Glück ...
 
A

Werbung

@ Momenta
Du meinst mit 6 Jahren sind unsere Lieben aus dem Gröbsten raus.
Sie sind kastriert , sie sind sauber, sie werden ruhiger,und vor allem sie werden richtig verschmust.
Es gibt nur Vorteile weil sie älter sind.

@ Lillys Mama
Vielen Dank für´s schubsen.

Vielen Dank an alle die uns die Daumen und die Tatzen drücken.


LG Diana
 
Es tut mir sooo leid das dein Mann sooo allergisch reagiert. So was bricht mir immer das Herz!

Noch einen tip der hier nicht gaz hingehört aber meine Mama leidet unter der selben krankheit astma bro... irgendwas leider nur chronisch.

Sie reagiert eigendlich auf alles nur sie erstickt lieber als Nina abzugeben und ich meine hier leben immerhin 4 davon.Sie nimmt unzählige Medis und raucht noch dabei ( ich weiß unverantwortlich) aber ihr ist es egal...
Sie hat jetzt wohl einen " innerlator bekommen mit einer lösung und des scheint zu helfen.
Ich weiß wie schlimm diese Erkankung ist und ich wünsch dir alles gute das es dir nachher besser geht.....

Viel glück mit den Fellis das sie ein tolles zuhause bekommen
 
Ich helf mal ein bisserl.😉

Asthma Bronchiale heißt die Krankheit und die Mama hat einen Inhalator bekommen.
Mit Medikamenten die durch den Inhalator eingeatmet werden kann man die Entzündung und Verkrampfung der Luftwege beeinflussen.
Da gibt es ß-mimetika die lange oder kurz wirken und Cortison als Wirkstoff in dem "Püster".
Bei einer schweren Allergie lindert das allerdings nur vorrübergehend die Symptome und löst nicht das Problem. 🙁

Und klopf deiner Mama mal ordentlich auf die Finger, denn wenn sie dabei noch weiter raucht ist es absehbar daß sie irgendwann so schlimme Atemnot bekommt daß sie als Notfall im Krankenhaus endet. 🙁🙁
 
ja ich weiß sollte ich machen aber hören tu sie eh net.

sDiese pump teile hat sie schon bestimmt 10 jahre immer andere.

cortide hat sie in massen genommen..... aber ich hoffe die lernt irgendwann mal drauss
 
@Riona

Und klopf deiner Mama mal ordentlich auf die Finger, denn wenn sie dabei noch weiter raucht ist es absehbar daß sie irgendwann so schlimme Atemnot bekommt daß sie als Notfall im Krankenhaus endet.

Genau das ist meinem Mann schon passiert.Er hat Atemnot bekommen und hat vom vielen Husten Blut gespuckt.

Wenn der Husten so schlimm wird das noch mehr Äderchen platzen kann er daran sehr schnell ertrinken.Es reicht eine Menge von 600 ml. in der Lunge aus.Und ein Notarzt kann dann oft nichts mehr dagegen tun.

Um das o.genanntes nicht heraus zu fordern geben wir unsere Lieblinge lieber
an liebevolle Hände weiter.Denn wenn mein Mann wegen der Katzen stirbt ......

Die Verantwortung möchte glaub ich keiner haben.

LG
Diana
 
Werbung:
Hi Diana,

ich nehme nur noch ältere Katzen auf und weiß die Vorteile von älteren Katzen zu schätzen 🙂

Viele schrecken bei einem 6jährigen Katzenpaar leider zurück, dabei sind sie - für mich - in der Tat gerade erst aus der Pubertät raus und haben noch viele viele Jahre vor sich 🙂 🙂
 
@Momenta Ich hoffe doch nicht das du dich von mir angegriffen fühlst.Denn so war es nicht gemeint.Ich wollte nur die Vorteile von unserer Lieblingen hervorheben.

Ansonsten hast du ja auch recht.


LG

Diana
 
Hallo Diana!

Kleiner Tipp: Kannst Du die Bilder in Deinem Eröffnungspost evtl. verkleinern? Sie sind zu breit, so dass man für den Text scrollen muß, was das Lesen sehr erschwert. Da klicken sicher viele wieder weg, bevor sie sich da durcharbeiten.

Wenn Du nicht weißt wie, sag bitte Bescheid.

@ Claudia

Wir sind uns recht ähnlich. Normalerweise fange ich bei Katzen ab vier Jahren an, mich für sie zu interessieren. Dass Shari und Kieran jünger sind, war mehr oder weniger Zufall.
 
Wenn es mir besser geht dann frage ich mich auch, Warum sollen wir die beiden süßen abgeben ???

Nur wenn ich wieder diese Attacken haben dann weiß ich nicht was ich machen soll.
Ich habe Attacken das ich dann nicht mehr weiß ob ich das überhaupt schaffe, einmal habe ich schon Blut gespuckt weil die Attacke so schlimm war, wie wird es das nächst mal sein.

Ich hoffe wir schaffen es, das sie in liebevollen Hände kommen und sie sich so um unsere Katzen kümmern das sie ein schönen, molliges und liebevolles Haus oder Wohnung haben wie bei uns.
 
OHHH die sind süss !!! wo kommt ihr her?
(haben will) suche schon welche 😀
 
Werbung:
OHHH die sind süss !!! wo kommt ihr her?
(haben will) suche schon welche 😀

Wir kommen aus Hövelhof, ist nicht ganz Nürnberg aber dort kennen wir welche.
Kannst uns ja mal deine Nummer geben dann telefonieren wie einmal oder ich gebe Dir unsere.
 
Hallo Ihr Lieben !!!

Bis jetzt hat sich noch niemand festgelegt.
Also suchen wir immer noch liebe und nette Leute die sich um unsere Schätze kümmern.

Shakira ist mir heute Morgen mal wieder unter die Decke gekrochen.
Sie legt sich gern bei mir auf den Bauch oder an meine Füße.
Hmmmm sie ist immer schööööön warm.

Shila krabbelt lieber auf uns rum und legt sich auch gern auf den Bauch oder wenn man auf der Seite liegt vor dem Bach das man sie auch ja gut streicheln kann.
Shila schnurrt oft als wär sie ein Trecker und genauso schnarcht sie auch.
Keine Panik Fernseh schauen kann man trotzdem.


LG Diana
 
So ab Samstag sind wir erstmal im Urlaub.
Es wäre trotzdem schön wenn sich Interessenten für unsere Katzen melden könnten.
Wir werden hier regelmäßig reinschauen.Wenn also Fragen sind können wir sie beantworten.

Bitte helft uns trotzdem.
Wir brauchen dringend eine nette Familie die sich um unsere lieben Kleinen kümmern.

Die Zeit wird langsam knapp.

LG

Diana
 
Wie schade🙁
Kann gar nicht verstehen, dass so was süßes keiner haben will.🙁
Ich schubs noch mal.
 
och schade. ich hatte gehofft, ihr findet schnell ein neues zuhause
schubs mal
 
Werbung:
Ich schubs nochmal. Warum will die denn keiner😕🙁
 
hat sich mittlerweile was getan? hoffe doch sehr 🙁
 
Leider Nein.:sad:
Auch wenn wir nun in Kroatien Urlaub machen schauen wir immer wieder regelmaessig hier hnein und ueberpruefe auch die emails.

Schade das niemand die zwei suessen haben moechte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
BuntesTierchen
Antworten
32
Aufrufe
2K
Sveni
S
kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
850
kattepukkel's
kattepukkel's
Luise
Antworten
22
Aufrufe
3K
Luise
Luise
Gerlinde
Antworten
68
Aufrufe
4K
(Sa)rah
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben