Eins zu Anfang, ich bin der Mann von Sternschnuppe, ich habe mich hier selber Registriert darf aber leider, warum auch immer, nirgends etwas schreiben.
Ich möchte mich recht Herzlich bei euch allen für die Hilfe und die Anteilnahme an meiner mieseren Lage danken.
Die Krankengeschichte kennt ihr ja, von meiner Frau.
Was ich noch dazufügen möchte ist:
Ich hatte als erstes gesagt er solle sich was anderes einfallen lassen anstatt mir zu erzählen das unsere Lieblinge weg sollen.
Darauf hin wurden weitere Tests gemacht, als letztes ein Lungenfunktionstest.
Zu dem Zeitpunkt ging es mir gut und da arbeitete meine Lunge zu 100% aber leider ist es nicht immer so.
Das ich auf Hausstaub allergisch bin weiß ich schon als Kind und das ich ein bisschen auf Hund und Katze reagiere das war mir auch bewußt.
Wenn mir die Augen tränen würden oder ich Schnupfen hätte wäre es mir egal und sie würden hier bleiben.
Leider ist dem aber nicht so, ich bin kein Mensch der schnell auf gibt und einfach schon beim ersten mal sagt die Katzen müßen weg.
Ich habe vieles versucht und ich habe auch mit meiner Frau gesprochen, das ich leider keinen Ausweg mehr sehe.
Man könnte sie schnell ins Tierheim abgeben aber das möchte ich nicht.
Leider ist uns nun aufgefallen wenn die Fenster zu sind bei uns weil es kälter oder eher gesagt kalt geworden ist zu sein müßen, fing ich sofort an zu husten und ich konnte gleich das Notfall Spray benutzten.
Bei mir wurde Blut abgenommen um den Allergie Test zu machen, ich reagiere schnell auf Katze und Hausstaub zu sagen welchen von beiden stärker kann ich nicht sagen, laut dem Arzt ist beides gleich stark.
Das schlimme dabei ist das ich nicht immer darauf reagiere sondern nur ab und zu mal, aber das hat es in sich.
Wie auch schon meine Frau es erwähnte war das letzte mal so extrem das wohl eine Ader im Rachen geplatzt war und ich dadurch Blut gespuckt habe, da war der vorteil das ich es sofort ausgespuckt habe, auch das hatte nach hinten gehen können was mir mein Arzt danach gesagt hatte.
Nun habe ich heute ein Schreiben von der Krankenkasse bekommen, es nennt sich:
Sichern sie sich Lebensqualität....
..... mit einem neuen Behandlungsprogrammm für Asthma bronchiale.
Ich habe sofort dort angerufen das ich auf jedenfall in dem Programm sein möchte, weil es zur Zeit kein richtiges Leben für mich ist sondern eher ein Tag in den Tag leben mit der Hoffnung das nichts passiert.
So nun habe ich glaube ich genug von mir erzählt und nun wieder zu euch.
Ich danke euch für Eure Hilfe und auch Anny für das Angebot für die Pflegestelle möchte ich mich recht Herzlich bedanken.
Ich finde euren Arrangement m andere zu helfen klasse, das macht nicht jeder oder eher gesagt solche hilfe findet man heutzutage kaum noch.
Ich danke euch allen.
Gruß und tausend Danke an allen
Rene