zwei Katzen verschiedene Streus... auf eins umgewöhnen?

  • Themenstarter Themenstarter dynasty
  • Beginndatum Beginndatum
dynasty

dynasty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2009
Beiträge
296
Ort
Würzburg
zusammen, nach Tabitas Einzug ist auch ihr Streu was sie kannte mit eingezogen 😉

Ich finde das eig besser als das was wir bisher hatten (leider auch teurer) aber es ist so fein wie sand, riecht gut und staubt nicht....

soll ich bibi jetzt langsam auch auf das umgewöhnen oder sollen beide ihr altes weiter nehmen oder Tabita das von Bibi?

Durch das Streu werden Sie ja auch immer unterschiedlich riechen, ist das hinderlich bei der Zusafü ??

Gruss und danke für die Infos
 
A

Werbung

Ich vermute, Du hast 2 Katzentoiletten. Eine Toilette würde ich mit dem alten und die andere mit dem neuen Streu füllen, damit keine der Katzen verunsichert ist. Einen Streuwechsel kannst Du dann vielleicht später vornehmen.

:zufrieden:
 
ja genauso wie du es beschrieben hast ist es auch....

Ja dann ist es also okay, wenn ich erstmal 2 verschiedene streus benutze?
 
Ich hatte bis vor kurzem auch verschiedene Streus in den KaKlos - ein feines und ein grobkörniges. Nachdem sämtliche Miezen wahllos beide Klos benützt haben, hab ich komplett auf das feine Streu umgestellt, weil ich damit zufriedener war. 😉
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
640
Schwerelos
Schwerelos
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
M
Antworten
147
Aufrufe
17K
Meike2
M
L
Antworten
8
Aufrufe
766
L.P-M
L
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben