Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchen wir zwei Katzentoiletten oder tut es auch eine???
Haben für 2 Kitten ein Klo aufgestellt, klappt bisher ohne Probleme. Mehr als zwei würde ich bei 2-3 Katzen generell nicht in einer Wohnung aufstellen.
Wenn es zu Unsauberkeitsproblemen kommt, dann stellst Du ganz schnell mehr als zwei Klos auf.😉
Also wenn es bei 2 Katzen und 2 Klos unsauber wird , stimmt bestimt was anderes nicht.
Kann ja nicht meine Bude mit Katzenklos voll stellen
Gibt sicher Leute die noch eins ins Wohnzimmer stellen oder sogar ins Schlafzimmer😱 Aber sowas ist n No Go bei mir.
Da unsere Wohnung einfach blöd geschnitten ist, kann ich für meine 3 nur 2 Klos aufstellen, es sei denn ich stell es in die Küche unter den Esstisch oder in die Badewanne oder auf den Balkon. Das hat sich als nicht praktikabel erwiesen, bzw. stieß auf massiven Widerstand durch meinen Mann (Küche).
Ich benutze hochwertige Streu und entferne, wenn ich zu Hause bin die Ablagen sobald ich sie bemerke.
Im Moment versuche ich noch irgendwie einen Platz für einen Kloschrank zu finden, aber in dieser Wohnung stoße ich immer wieder an bauliche Grenzen...
LG Sockenfussel
edit: Wenn ich nicht zu Hause bin, mache ich als Erstes einen Klorundgang nach dem Heimkommen...
Also wenn es bei 2 Katzen und 2 Klos unsauber wird , stimmt bestimt was anderes nicht.
Warum nicht , da die Dinger nicht gerade lecker riechen🙂
Zudem scharrt Lilly immer stundenlang, laut und intensiv, daher scheidet das Schlafzimmer schonmal aus.
Warum nicht , da die Dinger nicht gerade lecker riechen🙂 Haben 2 Toilleten und nur da können die Katzenklos stehen. Bei 3 müsste schon einer im Wohnbereich stehen , nein danke.
Aber ist ja auch bei mir kein Thema, meine zwei Katzen gehen auf 1 Klo.
Gibt sicher Leute die noch eins ins Wohnzimmer stellen oder sogar ins Schlafzimmer😱 Aber sowas ist n No Go bei mir.