Zwei Kitten m und w - welche davon kastrieren?

  • Themenstarter Themenstarter Jana2706
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kastration

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Und wieso? Weil meine Katzen nicht kastriert waren? Tja, ist bisschen blöd für zwei Zucht-Katzen, findest du nicht?
Ich stelle diese Frage, weil ich eine vernünftige Antwort bekommen möchte und nicht sowas...

Also jetzt wird's kriminell, blöder als die Polizei erlaubt, du hattest 16 Jahre lang zwei Zuchtkatzen und hast keine Ahnung von Kastration???

Stellst hier fragen wie ein Anfänger???

Don't feed the Troll oder wie sagt man dazu, weil so unwissend, verantwortungslos und naiv kann man dann gar nicht sein, keine Ahnung von Katzen aber züchten, so etwas gehört verboten. :grummel:
 
A

Werbung

Also jetzt wird's kriminell, blöder als die Polizei erlaubt, du hattest 16 Jahre lang zwei Zuchtkatzen und hast keine Ahnung von Kastration???

Stellst hier fragen wie ein Anfänger???

Don't feed the Troll oder wie sagt man dazu, weil so unwissend, verantwortungslos und naiv kann man dann gar nicht sein, keine Ahnung von Katzen aber züchten, so etwas gehört verboten. :grummel:

Das hatte ich mir auch gedacht (wollt´es nur nicht schreiben 😳 )
 
ich habe zwei Siam-Kitten im Alter von 12 Wochen, eine weiblich und ein Katerchen. Nun möchte ich auf jeden Fall eine davon kastrieren lassen, bevor noch ein Unglück geschieht und ich auf einmal einen neuen Wurf kriege 🙂

Du hattest früher BKH. Die gehören zu den ruhigen, langsam reifenden Rassen. Siam sind genau das Gegenteil davon. Sie sind lebhaft, laut und oft sehr frühreif. Bei dieser Rasse ist es nicht ungewöhnlich, wenn eine Katze mit 4 Monaten rollig wird und der Kater bereits fortpflanzungsfähig, gerade jetzt Anfang des Jahres. Such Dir deshalb einen Tierarzt, der mit 13-14 Wochen kastriert. Das ist für alle Beteiligten die beste Lösung.
 
Und wieso? Weil meine Katzen nicht kastriert waren? Tja, ist bisschen blöd für zwei Zucht-Katzen, findest du nicht?
Ich stelle diese Frage, weil ich eine vernünftige Antwort bekommen möchte und nicht sowas...

Du hast sie bis 'ins hohe Alter' zur Zucht eingesetzt?

Dann ist ja gut, das ist natürlich ein 'nachvollziehbares' Argument.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
31
Aufrufe
3K
Neol
Neol
Ruo
Antworten
14
Aufrufe
1K
saurier
saurier
J
Antworten
14
Aufrufe
502
Tarouya
Tarouya
AegonArya
Antworten
21
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
B
Antworten
30
Aufrufe
3K
Xena1
Xena1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben