Zwei liebe rote Kater suchen neues Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.611
Ort
Berlin
Leider werden zwei ganz liebe Katermänner aus fadenscheinigen Gründen an ProTier zurückgegeben 🙁

Es handelt sich dabei um Boris und Baloo. Sie müssen zwar nicht augenblicklich weg, aber so schnell wie nur möglich.
Ich hab im Moment nur zwei Bilder von ihrer damaligen Pflegestelle.
Das problem ist, dass die Pflegestelle übervoll ist und gerade das Separierzimmer mit kranken Mäuschen voll ist... 🙁

Baloo



Boris



wer hat ein Herz für die beiden? Sie sind immer noch süße Jünglinge, jetzt ca. 6 -7 Monate alt
 
A

Werbung

schuuuuuuhuuuuuhuuuuuubs!
 
sooo jetzt hab ich aktuelle Beschreibungen und Fotos..... Ich sag nur ohne Worte, wenn man solche Tiere wieder weggibt

Willy ( Baloo) ist die etwas dunklere Katze und ist sehr freundlich und
zutraulich. Er kuschelt gern mit unseren Kindern und ist sehr unkompliziert.

Peter ( Boris) ist die hellere Katze und etwas zurückhaltender und ein
bisschen schüchtern. Er ist auch sehr lieb und freundlich, ist immer in der
Nähe und beobachtet gern.

Beide Katzen haben rotes Fell und wurde am Montag ( 8.10.2012) kastriert und
sind wohlauf.
Die Katzen spielen unheimlich gern miteinander und sollten nicht getrennt
werden.
Den Kindern gegenüber sind sie sehr liebevoll, sie kuscheln und spielen ganz
wundervoll mit ihnen. Sie haben die Kinder kein einziges Mal gekratzt oder
gebissen.





 
Oh mein Gott! Was für Sahneschnittchen!:pink-heart:
War wohl eine völlig unüberlegte Anschaffung, wenn man nicht mal ein paar Monate überschauen kann...:grr:
Schade, ich bin zu weit weg, sonst wäre ich in Versuchung die 2 in Pflege zu nehmem
 
och Du, protier ist DAS As im Fahrketten bilden, da spielt Entfernung keine Rolle :aetschbaetsch2:

das stimmt zwar :aetschbaetsch1: aber wir würden die KLeinen gerne in unserer Gegend unterbringen, damit sie nicht wieder ewig unterwegs sein müssen....

oder reden wir doch von einem endgültigen Heim? :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Falls das was werden würde...habe Evi schon vor ein paar Tagen gesagt, dass ich am 20.10 in Berlin bin und dann gerne was mit runter bringe.... muss eh nach Würzburg (evtl auch Frankfurt), dann dürfte das ja kein Umweg sein? 😉
 
Falls das was werden würde...habe Evi schon vor ein paar Tagen gesagt, dass ich am 20.10 in Berlin bin und dann gerne was mit runter bringe.... muss eh nach Würzburg (evtl auch Frankfurt), dann dürfte das ja kein Umweg sein? 😉

😀

na, was sagste kleinebarin?
 
Leider könnte ich nur PS sein.😳
Ich hab schon 10 Katzen (inkl. Pflegis) hier rumflitzen...😉
 
hmmm.... seh ich ein. Darf ich dich im Hinterkopf behalten, wenn wir nichts in unserer Gegend finden? Würde dir natürlich dann fix bescheid geben
 
Die sind ja superniedlich, wir möchten auch wieder einen roten Kater - aber es ist leider noch zufrüh. Wir haben erst diese Woche unsren Felix - nachdem er einen Monat weg war, einschläfern lassen müssen, der ist noch nicht "verdaut" :-/
 
Werbung:
das glub ich dir.... tut mir sehr leid. Was hatte der Kleine denn?
 
hab mal eine Frage...kennen die Katerchen Hunde oder sind sie Hundeverträglich?
 
Hunde kennen sie von ihrer Pflegestelle, waren jetzt aber hundelos untergebracht. Halte ich aber für kein Problem. Sie sind mit einem großen Hund aufgewachsen und ja auch noch recht jung und aufgeschlossen. :pink-heart:
 
Was ich noch dazu sagen sollte. Die Kater sollen in Wohnungshaltung vermittelt werden. Sie kennen nichts anderes.
 
@ Sulaika: hat sich die Sache für dich erledigt?
 
Werbung:
die beiden Katerchens suchen immer noch. Es wäre so schade, wenn sie wieder auf Pflegestelle müssten, am liebsten wäre uns ein Endzuhause.
 
hat denn keiner ein passendes Zuhause für die beiden?
 
Und immer noch wird ein Zuhause für die beiden gesucht.
 
und einen wunderschönen guten MOrgen allerseits!:smile:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1K
Aris
Aris
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
thunder88
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben