Zwei liebe rote Kater suchen neues Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
Rote. :pink-heart:

Jetzt aber mal her mit dem neuen zu Hause. 😉
 
A

Werbung

die Familie möchte die zwei so schnell wie möglich loswerden, hab ich das Gefühl 🙁

also ein ganz kräftiger Schubser. Die sind so lieb, die haben ein tolles Zuhause echt verdient
 
Mensch Leute das kann doch nicht sein, das niemand diese beiden super tollen jungen Kater haben will...................mal hochschubsen und Daumen drücken, mit 9 Notfallkatzen musste ich leider meine Arche schließen....
 
das glaub ich dir.... 😀
 
Warum müssen sie denn weg????????
 
ich verstehs auch nicht... die Dame ist überfordert und hat keinen Bock 🙁
 
Werbung:
Mehr als eine PS in HH könnte ich auch nicht anbieten. Und auch die erst in 3 Wochen nach meinem Umzug 🙁

Die beiden gefallen mir schon seit längerem. Aber mehr als meine zwei bereits vorhandenen Kater darf ich hier auf Dauer nicht halten 🙁
 
Liebe Elke, ich habe dir eine Nachricht geschrieben - vielleicht kann ich ein wenig helfen.
 
Mehr als eine PS in HH könnte ich auch nicht anbieten. Und auch die erst in 3 Wochen nach meinem Umzug 🙁

Die beiden gefallen mir schon seit längerem. Aber mehr als meine zwei bereits vorhandenen Kater darf ich hier auf Dauer nicht halten 🙁

das ist lieb von dir, aber drei Wochen haben wir wahrscheinlich nicht mehr.... 🙁
 
oh man, leider haben wir schon zwei "Kleine" (4 Monate) die grade auch noch nen Katzenschnupfen auskurieren. Noch dazu wohnen wir in Hessen, Kassel. Somit wohl nicht grad optimal als Pflegefamilie =/ Und auch sonst, ich würd se ja glatt noch nehmen, aber ich glaub mein Partner wäre damit nich einverstanden 🙁 (Mal abgesehen vom Vermieter 😀) Gut, der Platze wäre vielleicht auch nicht unbedingt optimal (3 Zimmer) aber zur Not würde es schon gehen. Wohnungskatzen sind unsere auch....ach man... sind aber echt super Süße :pink-heart: Würdet ihr denn generell auch in andere Städte vermitteln? Wenn ja könnt ich mal z.B. bei Facebook rumfragen, ob da jmd Interesse hätte.
 
wir vermitteln deutschlandweit 🙂

die beiden werden in einigen Tagen auf eine Pflegestelle ziehen müssen, wenn sich kein Endzuhause findet 🙁
 
Werbung:
So ein tolles Dreamteam!!! :pink-heart:

Die beiden würde ich sofort nehmen, wenn ich nicht schon ein anderes Dreamteam hier hätte!

Erstaunlich, dass man Euch die beiden nicht schon längst aus den Händen gerissen hat ...

Ich wünsche den beiden Süßen, dass sie schnell ein wunderschönes gemeinsames Zuhause auf Lebenszeit finden!!!
 
Hallo Gandhi,

ich habe bei mir gerade eine Anfrage für meine beiden Pflegies. Da ich aber im Moment noch nicht sicher bin, ob ich mich wirklich von den beiden trennen möchte (der eine versteht sich so super mit meiner zierlichen, zickigen und wählerischen 3-beinigem Leichtgewicht Tina), oder wieder mal PS-Versager werde.

Ich würde sonst gerne die beiden den Interessenten vorschlagen. Das klang am Telefon sehr gut, längjährig Katzenerfahren - auch mit kranken Katzen - großes Haus und später soll auch Freigang in einer absolut ruhigen Gegend sein.

Ich versuche die Interessenten gerade zu erreichen um zu schauen ob sie sich auch für die beiden begeistern könnten. Die kommen aus dem Hamburger Umland.

Sowie ich was weiss, melde ich mich.

Tina
 
das ist super Tina! Danke!
Die Frage ist nur, ob der Freigang das richtige ist....
 
Hallo Gandhi,

ich habe den Link weiter gereicht. Näheres per PN
 
leider hat sich keiner gemeldet für die beiden.
Wenn alles hinhaut ziehen sie heute auf ihre Pflegestelle 🙁
 
Werbung:
Hallo Gandhi,

schade. Dann drücke ich dir die Daumen, das es mit der PS klappt. Das die beiden keiner haben will, verstehe ich nicht. Rote Kater/Katzen sind doch sonst immer sehr beliebt.
 
die beiden sind nun auf eine Pflegestelle umgezogen.
Nun suchen wir "nur" noch nach einem geeigneten, liebevollen Zuhause! :pink-heart:
 
Sorry, irgendwie wurde mir hier gar nicht angezeigt, dass hier weiter geschrieben wurde 🙄 Bin jetzt selber mal drauf gegangen um zu gucken, was sich getan hat. Ach Mensch, das ist ja echt verdammt schade, dass sie noch kein Zuhause haben 🙁 Menno, wie gern würde ich sie zu mir nehmen, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :reallysad:
Aber da ihr Deutschlandweit vermittelt, kann ich ja mal unter meinen Freunden nachfragen, ob da jemand Interesse hätte 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die 2 Süßen immer noch nicht vermittelt? Muss doch mal nachfragen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1K
Aris
Aris
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
thunder88
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben