Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns in der Nähe nicht. Die Klink ist sehr gut und eben sehr dicht - mit dem Auto 10 Minuten.Mist, dass ihr nun so lange warten müsst? Gibt es noch eine andere Klinik?
Er hat vor zwei Tagen eine Schmerzmittelspritze bekommen. Mehr nicht.Aah ok, verstehe. Du hattest vorher was von einem Infekt geschrieben, deshalb bin ich jetzt beim Schnupfen hängen geblieben.
Ich drücke die Daumen, dass es nur ein Grashalm war... Es muss ja nicht immer direkt was schlimmes sein. Bekommt er denn etwas gegen die Halsschmerzen?
Nein kann kein Fieber messen. Wir beobachten Lino jetzt sehr genau und sollte sich was verschlechtern sind wir sofort dabei.Hallo, grüß Dich
Jetzt weiß ich nicht mehr, ob du den folgenden Thread schon einmal gelesen hast:
FAQ - Atemwegsinfektionen, Erkältungen, Katzenschnupfen & Co.
Aufgrund eigener Erfahrungen mit Calici Virus würde ich empfehlen, Abstriche für alle sechs Erreger des Katzenschnupfenkomplexes machen zu lassen
Diese Würgerei hört sich für mich nämlich verdächtig nach Calici an
und wenn die Zweite Katze keine Symptome zeigt, das muss nichts heissen…
Konntet ihr Fieber messen ?
Ist nicht schlimmNein kann kein Fieber messen. Wir beobachten Lino jetzt sehr genau und sollte sich was verschlechtern sind wir sofort dabei.
Überraschend gut. die ganze Nacht kein räuspern, komplett Ruhe.Wie geht es ihm heute?