Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die großen Ohren täuschen auf dem Bild, hier nochmal ein anderes, hab mal nach ihm gegoogelt:
Prinzipiell wäre BLH wohl auch möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich, da diese Rasse im Vergleich zu Persern doch relativ selten vorkommt und zudem bei Leon nichts gegen Perser spricht.
Diese reinrassige Perserdame hat auch ähnlich große Ohren:
http://www.persermitnase.info/Flaemmchen.htm
Im Endeffekt kann man es nicht sicher sagen, da kein Stammbaum vorliegt.
Gell? Ich finde ihn auch wunderschön! 🙂ein hübsches cremechen
@raupenmama: Und warum hältst du BLH für wahrscheinlicher als Perser, wenn Perser doch sehr viel häufiger sind? Oder willst du grundsätzlich anderer Meinung sein? 😉
Dann haben die reinrassigen Perser im Link wohl alle gefälschte Stammbäume 🙄 Bei der abgebildeten Katze hättest du garantiert darauf bestanden, daß es niemals eine Perser sein kann 😉Weil Perser deutlich kleinere Ohren haben, als die beiden Jungs da oben...
Ich kann mich nicht erinnern, schon mal was ähnliches zu dir oder jemand anderem gesagt zu haben 😕 Folglich kann es nicht typisch sein 😎zu deiner Randbemerkung sag ich mal nichts...sie ist typisch für dich😎
Sorry, ich bin schon wieder brav 😀
Wenigstens haben die Rassemiezen den Vorteil, daß sie schnell ein Zuhause finden, im Gegensatz zu vielen unscheinbaren Tigern oder schwarzen Katzen 🙁
Das mit den schwarzen Katzen hab ich auch schon öfters gehört, irgendwie versteh ich das nicht, bin ich denn die einzige die schwarze Katzen super schön findet? 😕
die Menschen suchen eher das ungewöhnliche, besondere Fellfarben o.ä.
Für manche werden auch Pflegestellen gesucht. Ich hab ja selbst einen kleinen Mickerling hier, der wahrscheinlich leider nicht alt werden wird. Sechs Monate und so "groß" wie 8 Wochen. 🙁
Gell? Ich kann mich auch kaum sattsehen! 😀