Danke für die Blumen.
😀 So ein TH ist aber Teamarbeit und muss straff organisiert werden, sonst versinkt alles im Chaos. Ich bin da nur ein Rädchen im Getriebe.
War heute vormittag übrigens dort, da wir den Wochenenddienst immer ehrenamtlich machen, zweimal im Monat biste dran.
🙂 Ich habe den zwei Katzenmännern berichtet, wieviel Bewunderer sie in der weiten Welt des Internets haben. Die haben sich gleich in Pose geschmissen.
😀
Den großen Alfred (so heißt er übrigens nur, weil er in der Alfred-Neubert-Str. aufgegriffen wurde) würde ich am liebsten gleich selber mit heimnehmen. Wie schon gesagt, voll mein Beuteschema.
Ich liebe große wuschelige (Katzen)Männer.
Nur leider, hier würden mich meine 5 Männer glatt rausschmeißen. Besonders Chefkater Raven ist da recht streng mit mir. Und 6 Katzen und ein Hund sind ja wirklich schon recht reichlich.
Mein kleiner Sack Helmut ist in letzter Zeit etwas lebhafter geworden und auch ein klitzekleines bisschen gewachsen. Evtl.reichts bald für ein wenig Blut, denn aus dem Ohr bekommt man auch nicht genug raus für ein richtiges Blutbild. Momentan stellt eine Freundin, die Tierheilpraktikerin ist, zusammen mit unserer TÄ was homöopathisches für den Winzling zusammen. So schnell geben wir nicht auf.
Ein Bild wurde gewünscht - Bitte, ich habe da aber jetzt nur ein Suchbild parat.
Na, wo ist denn der kleine Sack?
😀