zwei sehr temperamentvolle Katzen *2009 auf der Suche - auch einzeln

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
das glaub ich dir...mir wird sie dann auch irgendwie fehlen. klingt bestimmt blöd, aber so oft wie ich sie mir angeschaut hab 😀
aber sie verdient ihr schönes neues heim, ich drück die daumen mit einem weinenden und einem lachenden auge :grin:
wirst uns ja bestimmt auf dem laufenden halten 🙂

eine anfrage ist trotzdem etwas dürftig bei der kleinen zaubermaus, aber besser eine als keine und vllt ist es ja EIN glückstreffer...ihr glückstreffer

Das hast du schön geschrieben. 🙂

Ich drück auch die Daumen für die Zaubermaus daß es das wahre und einzige und beste Zuhause ist für sie.

A

Werbung

danke petra-01 🙂

und wenn´s nicht klappt, wartet sie vllt noch ein jährchen auf mich... 😛
hab ich das jetzt wirklich geschrieben? 🙄 ne, das klappt schon alles! hab das irgendwie im urin 😎

Ich oute mich dann mal 😀 Wie Gini ja schon in einem anderen Thread ( Gloria ) geschrieben hat, wird Romina Dienstag bei mir einziehen.

Ich überleg jetzt schon länger, eine zweite Katze anzuschaffen und bin auf der Suche nach Informationen zur Vergesellschaftung einer jungen Katze und dem passendem Geschlecht/Alter des potentiellen Partners, hier im Forum quasi über Romina gestolpert.

Das ist Paula, mit der Romina sich hoffentlich gut verstehen wird:

paula124.JPG

paula123.JPG

Über die Zusammenführung und Vergesellschaftung würd ich im Zuwachs-Forum berichten, falls es gewünscht wird.

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. 🙂 Weitere Berichte über die Süße sind erwünscht, ja! Freu mich schon drauf 😀

😀😀😀😀😀😀

Ich freu mich so. 😀

Endlich bekommt das süße Rominchen ein eigenes Zuhause.
Alles Gute wünsche ich ihr und dir und euch.

😀😀😀

Werbung:
ich freu mich sehr für's Rominchen!!! Gabi, nicht traurig sein! *knuddel*

Wann zieht sie denn um?
Bitte, wir freuen uns über Berichterstattung!!! :smile:

Morgen ist es soweit, Gabi.

Eine Nacht darf sie noch meine Bettdecke festtackern, mir den Arm morgens abschlabbern und abknabbern, weil sie der Meinung ist, dass es Zeit für Frühstück ist.

Also: Groooße Mengen an Futterdosen horten, die Wutz hat IMMER Hunger. Und bitte auch den Käsevorrat nicht vergessen, denn Rominchen besteht dadrauf, sich das Käsebrot mit einem zu teilen :yeah:

oh ich find das sooooo schön!!!
bitte alles berichten! und fotos machen bitte 😀
ich wünsch euch alles alles gute! hoffentlich geht alles gut! beide daumen sind gedrückt undzwar ganz fest!
eine anfrage, die ihr glück war...wie schön, dass es wirklich so war!

p.s.: auch von mir willkommen im forum 😉

Viel zu berichten gibts leider noch nicht.
In Paulas Abwesenheit ( die ich im Wohnzimmer gefüttert hab und dann mal 30min die Schlafzimmertür geschlossen hab) hat Romina sich nach knapp 3h endlich unterm Bücherregal vorgetraut, sich aufs bereitgestellte Futter gestürzt und hat danach erstmal das Zimmer erkundet. Kam dann auch immer dichter an mich ran und liess sich letztendlich auch richtig streicheln und kullerte sich vor mir auf dem Boden, wirklich ne ganz liebe 😀
Hab jetzt die Tür wieder offen und sie versteckt sich meist wieder, sobald Paula sich Richtung Schlafzimmer bewegt. Bisher gabs auch nur Geknurre und Gefauche seitens Paula, soweit ich das beurteilen kann aber nur defensiv, sie scheint mir nicht aggressiv auf Romina zuzugehen. Fällt mir wirklich schwer, mich da komplett rauszuhalten 😀
Morgen bericht ich weiter.

danke für den ersten Lagebericht!

Bei der Aussage, dass sie sich übers Futter gestürzt hat, musste ich doch grinsen, diese kleine süße verfressene Romina 😀
Wirst sehen, in zwei Tagen galoppiert sich auch bei Dir durch die Bude :aetschbaetsch2:
Wo hat sie denn in der Nacht geschlafen?

Werbung:
Auf der Decke auf dem Fensterbrett. Fortsetzung folgt dann im Zuwachs-Thread, ich mach da gerade nen Post fertig.