hallo ihr lieben!
also ich bin die momentane mama der beiden tollen!
ich muss sagen, ich hänge sehr an den zweien, weil ich sagen muss,dass ich noch nie tollere katzen kennen lernen durfte..und ich würde sie so gerne behalten! aber was soll ich machen, wenn der plötzliche freiheitsdrang da ist?
hätte ich die möglichkeit jetzt direkt aufs land zu ziehen, käme es für mich gar nicht in frage,die beiden abzugeben aber so ist es einfach nicht möglich sie zu behalten! ich denke, ich wäre egoistisch, wenn ich sie weiterhin "einsperren" würde, wo sie entdeckt haben, dass sie draußen gerne alles entdecken möchten.
ich weiß, es ist vielleicht doch alles etwas unüberlegt gewesen.. katzen möchten nunmal oft raus! aber bisher hat alles super geklappt..bis dann eben das "ausbüchsen" gelungen ist! seitdem sitzt vor allem paulina vor der balkontür jammert und kratzt an der tür
🙁
aber jetzt erstmal zu den beiden:
captain karacho macht seinem namen alle ehre! er ist super verspielt und macht gerne viel quatsch..er tobt den ganzen tag lustig durch die wohnung und bringt uns sehr viel zum lachen..selbst, wenn er mal mist macht, wie zum beispiel in die mülltonne klettern, kann man es ihm einfach nicht übel nehmen
🙂 wenn er sich ausgetobt hat, kommt er auch sehr gerne zum schmusen!
am liebsten spielt er mit seinen plüschmäuschen, die er wie ein kleiner hund zu mir trägt und, wenn ich sie durch die wohnung werfe, bringt er sie immer wieder zu mir zurück
🙂
paulina ist etwas ruhiger und eigener! sie ist sehr schlank und ist eine ziemliche lady! sie tobt am liebsten mit captain, weshalb die beiden auch unbedingt zusammen bleiben sollen! sie kommt allerdings des öfteren zum schmusen und schnurrt selbst dann, wenn man sie nur liebevoll anguckt hihi
ich würde mich so freuen, eine nette familie für meine zwei zu finden, wo ich vielleicht auch ab und zu mal nach den zweien sehen könnte! ich könnte eine art patentante sein..catsitting im urlaub und so
😉
ich werde sie, wie gesagt nur schweren herzens abgeben! aber, es ist das beste für alle..
ich würde mich über nette interessenten sehr freuen!
angie