Zwei weisse Maine Coons abzugeben (2 Jahre)

  • Themenstarter Themenstarter Boby&Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Na das liest sich doch super!!

Freut mich sehr :pink-heart:
 
A

Werbung

Klingt super *freu*
Bildhübsche Miezis <3 Das mit dem Aussengehege ist auch prima 🙂
Perfekt
Ich würde mich freuen ab und an zu lesen wie es sich bei euch entwickelt 🙂
 
Danke allen Göttern!

ich weiss nicht, ob das schon erwähnt wurde: aber Babies riechen für Hunde und Katzen sehr anziehend....diese Mischung von Milch und K.......
muss voll der angesagte Cocktail sein.

alles Gute!

Lg
Birgit
 
Das habt Ihr klasse gedeichselt - könntet Ihr mich noch evtl. adoptieren??
 
Das freut mich sehr. Jetzt läuft es bei euch wie bei meiner Freundin mit dem Baby.🙂
 
Klasse, dass alles so gut läuft. Gruß Uschi:yeah:
 
Werbung:
:pink-heart: schön das sich alles so gut eingependelt hat und die beiden Schneeflocken bei Euch bleiben. Das Aussengehege ist toll, auch der Zugang durch den Tunnel, einfach klasse. Ich würde mich auch über weitere Berichte und *ganz wichtig 😀 Bilder freuen.
 
Oh ja, hier auch! Bitte... Das Bild am Bettchen ist ja schonmal supersüß:pink-heart:
 
Habe den Thread grad durchgelesen und kann nur schreiben dass es ja jetzt doppelt Freude über den Zuwachs gibt. So gehts doch jetzt jedem richtig gut. Das Außengehege sieht richtig toll aus!

Freut mich, dass ihr eure beiden Süßen behalten werdet.
Werdet bestimmt noch richtig viel Spaß haben, alle zusammen. :pink-heart:
 
Toll!!!

Ich freue mich, dass sich offenbar alles fügt und die beiden Süßen bei euch bleiben dürfen.

Euch und eurem Nachwuchs alles Liebe
Gerlinde
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
35
Aufrufe
3K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben