L
Ladysimpel
Benutzer
Hallo erstmal !
Ich suche dringend für zwei junge Katzenmütter und ihre jetzt kommenden Wurf ein Zuhause ,da ich meine Katzenauffangstation aufgeben muss und sie daher nicht mit nehmen kann in die neue Whg .Ich brauche dringend für die beiden einen festen Platz wo sie für immer in guten Händen sind !
Beide Katzendamen sind reine Whgskatzen aber kennen auch das draussen sein.
Zudem gebe ich noch eine 3 jährige Katzendame (kastiert/gechipt /geimpft)mit ihrer Schwester ab .
Mir ist wichtig das ich sie alle in guten Händen weiss und mir die Schutzgebühr nicht so wichtig erscheint eher Platz vor Preis !
Die 2 Freigänger:
Luna 3 Jahre (pechschwarzmit ein Lätzchen unter dem Hals und unter dem Bauch)
Leonie 3 Jahre (schwarz/weiss) sehr ruhige und selbstständige Katze .
Beide hören sofort auf ihren Namen
Die 2 Drinnenkatzen:
Elfie-Lena ,1 Jahr alt (heraus geholt aus schlechter Haltung )
Marylou,1 Jahr alt (eingefangen,wurde im Wald ausgesetzt gefunden)
Elfie (schwarz/weiss ) sehr anhängliches Wesen und erzählt viel)
Mary (bunteschwarz/braun/beige ) sie wiederum ist eher eine Einzelgängerin,hat aber nichts gegen andere Katzen auch eine sehr ruhiges Wesen her.
Beide sind auch sehr verspielt aber auch ein bischen noch wild.
Wer die 4 ein sorgenfreies und geduldiges Zuhause geben möchte sollte sich melden!Da ich in 3 wochen umziehe und bisher keine Bleibe für die 4 hübschen Mietzen gefunden habe ,hoffe ich bei Euch neue ehrliche Besitzer zu finden!
LG Eure Lady aus 27239Twistringen/Niedersachsen
Ich suche dringend für zwei junge Katzenmütter und ihre jetzt kommenden Wurf ein Zuhause ,da ich meine Katzenauffangstation aufgeben muss und sie daher nicht mit nehmen kann in die neue Whg .Ich brauche dringend für die beiden einen festen Platz wo sie für immer in guten Händen sind !
Beide Katzendamen sind reine Whgskatzen aber kennen auch das draussen sein.
Zudem gebe ich noch eine 3 jährige Katzendame (kastiert/gechipt /geimpft)mit ihrer Schwester ab .
Mir ist wichtig das ich sie alle in guten Händen weiss und mir die Schutzgebühr nicht so wichtig erscheint eher Platz vor Preis !
Die 2 Freigänger:
Luna 3 Jahre (pechschwarzmit ein Lätzchen unter dem Hals und unter dem Bauch)
Leonie 3 Jahre (schwarz/weiss) sehr ruhige und selbstständige Katze .
Beide hören sofort auf ihren Namen
Die 2 Drinnenkatzen:
Elfie-Lena ,1 Jahr alt (heraus geholt aus schlechter Haltung )
Marylou,1 Jahr alt (eingefangen,wurde im Wald ausgesetzt gefunden)
Elfie (schwarz/weiss ) sehr anhängliches Wesen und erzählt viel)
Mary (bunteschwarz/braun/beige ) sie wiederum ist eher eine Einzelgängerin,hat aber nichts gegen andere Katzen auch eine sehr ruhiges Wesen her.
Beide sind auch sehr verspielt aber auch ein bischen noch wild.
Wer die 4 ein sorgenfreies und geduldiges Zuhause geben möchte sollte sich melden!Da ich in 3 wochen umziehe und bisher keine Bleibe für die 4 hübschen Mietzen gefunden habe ,hoffe ich bei Euch neue ehrliche Besitzer zu finden!
LG Eure Lady aus 27239Twistringen/Niedersachsen