Kleeblatt
Forenprofi
Ich war heute bei einer Schwangeren zur Neuanmeldung, welche zwei wunderschöne schneeweiße Kater ihr eigen nennt. Einer davon ist taub, habe ich auf Nachfrage, ob beide hören erfahren. Einer 7kg der andere nur unwesentlich leichter. Wir mussten beim Anmeldgespräch aufpassen das wir auch über ihre Schwangerschaft gesprochen haben. Der Freund auch so ein katzenbessesener Typ. Sie füttern nur hochwertiges Futter und lieben ihre Babys über alles!
Nun ja das Gespräch lief so...und plötzlich hatte ich zwei Kater, erst am Bein und dann wurde um meinen Schoß gestritten. Sie warfen sich auf den Rücken und wollten synchron gekrault werden. Die Dosis habe sich vor lauter Wundern nicht mehr einbekommen, weil die beiden Schönlinge fremden Besuchern sonst sehr scheu gegenüber sind und lieber das Weite suchen.
Nun meine Frage..."Merken Katzen instinktiv, dass man total auf sie steht und ihnen nichts tun will?"
Nun ja das Gespräch lief so...und plötzlich hatte ich zwei Kater, erst am Bein und dann wurde um meinen Schoß gestritten. Sie warfen sich auf den Rücken und wollten synchron gekrault werden. Die Dosis habe sich vor lauter Wundern nicht mehr einbekommen, weil die beiden Schönlinge fremden Besuchern sonst sehr scheu gegenüber sind und lieber das Weite suchen.
Nun meine Frage..."Merken Katzen instinktiv, dass man total auf sie steht und ihnen nichts tun will?"