Zwei Wirbelwinde wollen zusammen umziehen

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Wir sind Sina und Mira. Momentan sind wir 7 Wochen alt und flitzen am liebsten durch die ganze Wohnung. Umziehen dürfen wir ab dem 22.06, dann sind wir 12 Wochen alt und haben alles von unserer Mutter gelernt was wir lernen müssen.

So und nun zu uns:
Wie alle Katzenkinder sind wir total verspielt, raufen viel und kuscheln. Wir möchten gerne zusammen bleiben weil wir uns eigentlich total gut verstehen (siehe Fotos) und schon unser ganzes Leben zusammen verbringen.
Mira (schwarz getigert) ist mehr so das Mamakind und Sina ( braun getigert) ein kleiner Feger, aber kuscheln mögen sie beiden total gerne. Möchtet ihr uns kennen lernen? Dann kommt uns einfach besuchen! Wir dürfen gerne schon jetzt regelmäßig besucht werden bis wir ausziehen können.

Sina und Mira möchten am liebsten in Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang.

Bei Umzug sind beide Mädels geimpft, entwurmt und fit, sie werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Lemgo vermittelt.

lenamiraundsina004.jpg

lenamiraundsina008.jpg

lenamiraundsina003.jpg

lenamiraundsina001.jpg

miralenaundsina008.jpg

A

Werbung

Ich kann den beiden Zaubermäusen nur die Daumen drücken,aber eine Frage hab ich auch.

Sie sind bei Auszug 12 Wochen,also wohl noch zu klein zum kastrieren?!
Aber wie wird das dann gehandhabt?Muss der neue Besitzer eine Kastrationsbescheinigung vorlegen,ist die Kastra also Auflage im Schutzvertrag?

Entschuldige die Frage,aber ich kenne das nur das Katzen aus dem TS nur kastriert abgegeben werden bzw. man nachweisen muss das man sie hat kastrieren lassen.

Ich kann den beiden Zaubermäusen nur die Daumen drücken,aber eine Frage hab ich auch.

Sie sind bei Auszug 12 Wochen,also wohl noch zu klein zum kastrieren?!
Aber wie wird das dann gehandhabt?Muss der neue Besitzer eine Kastrationsbescheinigung vorlegen,ist die Kastra also Auflage im Schutzvertrag?

Entschuldige die Frage,aber ich kenne das nur das Katzen aus dem TS nur kastriert abgegeben werden bzw. man nachweisen muss das man sie hat kastrieren lassen.

Ja das ist so im Vertrag verankert. Es gibt einen Zettel mit der vom Tierarzt ausgefüllt werden muss und zurück an den Verein geht, ansonsten droht eine Vertragsstrafe...
Ich hab auch schonmla überlegt frühkastrieren zu lassen.. muss ich mal bei Gelegenheit besprechen...

Ja das ist so im Vertrag verankert. Es gibt einen Zettel mit der vom Tierarzt ausgefüllt werden muss und zurück an den Verein geht, ansonsten droht eine Vertragsstrafe...
Ich hab auch schonmla überlegt frühkastrieren zu lassen.. muss ich mal bei Gelegenheit besprechen...

Danke 🙂

Und den Mäusen wünsche ich ein superschönes zu Hause!

Danke 🙂

Und den Mäusen wünsche ich ein superschönes zu Hause!

bitte, ich drück ihnen auch die Daumen, ich hab noch so viele Mäuse die ein Zuhause suchen aber die sind die ersten die Abgabebereit sind...

mira hat ja eine ganz außergewöhnliche farbe/zeichnung. :glubschauge:
wuuuunderschön die zwei. :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Zuckersüße Mäuschen sind das, ich schubse, dass sie bald ein wunderschönes Zuhause finden.

Mira und Sina sind reserviert 😀