MietziGizi
Benutzer
Also eigentlich geht es allen gut! Wenn ich mich allerdings länger dazusetze und die Kleinen beim Spielen beobachte, höre ich ab und zu dass mal einer hustet oder niest! Denke das sollte doch in ein paar Tagen ok sein! Habe alles ausgewechselt und kontrolliere das Gewicht jeden Tag! Alle nehmen jeden Tag zu, auch wenn der eine mehr als die andere...
Immernoch Sorgen mache ich mir um das eine Mädchen! Sie ist die einzige, die ziehmlich verschleimte Augen hat. Mittlerweile sind sie eigelich immer offen, aber gelblicher Schleim ist wohl an beiden Augen und tränen auch so etwas...
Kann ich da was machen? Evt mit lauwarmen Wasser etwas sauber machen?
Sollte ich dennoch morgen nochmal zum Tierarzt?
Bin mir unsicher, weil es denen doch sichtlich gut geht, wenn man sieht wie alle miteinander schon spielen!
Antibiotikum haben sie ja auch bekommen, also gegen Bakterien sollte alles abgedeckt sein.
Irgendwelche Hausmittel oder Tipps, was ich vorm Tierarzt noch tun kann?
Immernoch Sorgen mache ich mir um das eine Mädchen! Sie ist die einzige, die ziehmlich verschleimte Augen hat. Mittlerweile sind sie eigelich immer offen, aber gelblicher Schleim ist wohl an beiden Augen und tränen auch so etwas...
Kann ich da was machen? Evt mit lauwarmen Wasser etwas sauber machen?
Sollte ich dennoch morgen nochmal zum Tierarzt?
Bin mir unsicher, weil es denen doch sichtlich gut geht, wenn man sieht wie alle miteinander schon spielen!
Antibiotikum haben sie ja auch bekommen, also gegen Bakterien sollte alles abgedeckt sein.
Irgendwelche Hausmittel oder Tipps, was ich vorm Tierarzt noch tun kann?