Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Sie züchtet nicht wirklich Sie diese Katze das erste mal Decken lassen und die anderen 2 daheim haben noch nie geworfen und sollen es auch nicht. Also sie macht es nicht um geld zu bekommen denke ich etz mal 🙄 naja und papiere brauch ich nicht will ja auch nicht züchten.
Also eigentlich steht deine Entscheidung doch längst......
So ganz möchtest du das glaube ich nicht verstehen, was wir dir sagen wollen.
Huhu,
also wenn die Frau dafür einen Deckkater bekommen hat und dieser aus einer anständigen Zucht kommt, dann müsste es Papiere geben. Die guten Zuchten würden auch sicher keinen Kater zu einer Katze ohne Stammbaum geben. 😕
naja und papiere brauch ich nicht will ja auch nicht züchten.
So kommts mir auch vor.. hauptsache billig und ein Kitten..
Doch doch versteh ich schon nur im Tierheim bin ich nochnicht fündig gewoden und von vereinen die ewig weit von mir weg sind brings mir nichts hab kein Auto. Naja mein bloß das ide frau sich schon einen Kopf macht und die katzen geimpft gechipt entwumt sind und die auch nicht an jeden raus gehen. Die meisten was im internet stehen sind meistens nur einmal geimpt nur entwurmt oder garnichts und da sag ich ja auch nein 🙂 ich meinte bloß das die frau jetzt nicht ständig ihre Katzen werfen lässt und die katzen nicht einfach loswerden will.
und voralem ist es ja für meine Katze und es geht hier nicht um mich.
Ich frage nochmal: Was verlangt die Frau für die Katze?
Es hört sich ganz klar nach Vermehrer an, lass es. Die kann dir viel erzählen, es geht immer allen "um das Wohl der Katzen" Wenn man solche Leute fragt, ist doch klar dass sie das sagen!
Wieso wendest du dich nicht an einen seriösen Züchter?
Wenn du Siam etc magst: Ich sehe hier ständig tolle Siammixe oder welche mit Orientalen-Einschlag bei den Notfellchen.
Wenn es unbedingt ein wirklicher Rassekater sein muss: ZÜCHTER ZÜCHTER und nochmal ZÜCHTER,! NICHT von der Vermeherin kaufen!
Wenn es ihr um das Wohl ihrer Katzen gehen würde, würde sie die Katze nicht werfen lassen und noch zwei weitere offensichtlich UNKASTRIERTE Katzen rumlaufen haben!
Wieso wollte sie einen Kittenwurf? Einfach so? Umsoschlimmer, es gibt genug arme Katzen, da muss man nicht noch mehr billig produzieren und verscherbeln.
Bitte bitte nimm diesen Kater nicht!!!!!!
Und noch eine Frage zum Schluss : WIESO soll es ein kleines Kätzchen sein? Die Vorteile liegen ja klar bei einer älteren Katze aber du scheinst schon sehr entschlossen, woran liegt das?
Naja ich finde zu ner kleine Katze kann man ne bessere bindung aufbauen man hat die katze von anfang an ne ältere hat doch schon ihren eigenen sinn man was nie wie die vorbesitzer wirklich waren ich bin da immer etwas vorsichtiger.. suchen hmm suchen tuh ich schon monate 🙂
Also sie möchte zwischen 200-300 haben.
Naja ich finde zu ner kleine Katze kann man ne bessere bindung aufbauen man hat die katze von anfang an ne ältere hat doch schon ihren eigenen sinn man was nie wie die vorbesitzer wirklich waren ich bin da immer etwas vorsichtiger.. suchen hmm suchen tuh ich schon monate 🙂
Dann nimm ein Kitten vom Vermehrer. Dann bist Du zufrieden, Du hast das, was Du Dir vorstellst. Und dann ist doch gut. *ironie*
Um was anderes geht es hier doch garnicht.
Das kann ich eindeutig wiederlegen !!!
Es ist blödsinn, dass man ein Kitten braucht um eine bessere aufbauen zu können. Notfalltiere also z.b. die Auslandstiere oder unsere deutschen in den Pflegestellen sind meist viel dankbarer. Ich hab einen 9 Monate alten griechischen Kater aufgenommen und muss ihn seit Wochen mit Medis quälen und er hasst mich nicht sondern hängt sich noch mehr an mich dran. Er hängt bei mir als meine eine Dame, die ich habe seit sie 11 Wochen alt war. Die andere Dame bekam ich auch erst später.
Nachtrag: ich versteh das handeln nicht. Und Monate suchen? Dann hättest du längst ein Notfellchen gefunden, hier gibt es so viele in dem Alter und bereits kastriert etc. Zudem hat eine Katze immer ihren EIGENEN sinn und auch Kitten kann wenn es älter wird ganz anders werden als es dir zuvor erschien. Du suchst doch nur argumente und das ist traurig. Das ist nicht im Sinne deines katers.
Eigendlich war meine Frage ja was zu meiner Katze passt?😕
Dazu haben Dir ja bereits mehrere User geschrieben und ich habe Dir auch Links eingefügt 🙂
Es gibt Hunderte Pflegestellen, in denen noch einmal mehr Hunderte Katzen auf ein Zuhause warten.
Es ist nicht schwierig einen 1jährigen passenden Kater zu finden.
Dann schreib aber auch rein, dass es mit 4 Monaten keine Frühkastra mehr ist 🙄