Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...) endet dies an der rechten Seite mit einer selbstgebauten Hängematte...gerne kann ich auch hierfür die Beschreibung nachreichen- die zwei LIEBEN diesen Platz...anbei noch zwei Bilder zur besseren vorstellung...sorry für OT aber dir, Leo, hilft es vllt. auch weiter in Bezug auf "Platzmangel" für zwei Katzen
Hmm...100 Euro sind ja eigentlich nicht viel...Kannst du dir denn die monatlichen Kosten überhaupt leisten?
Ich kann dich da wirklich sehr gut verstehen, mir geht es quasi noch schlechter, weil ich Student bin und daher nicht mal Ausbildungsgeld bekomme...Aber sowas sollte man sich vorher wirklich gut überlegen!
Man muss doch immer eine Gebühr bezahlen, auch im TH?
Leo ♥;1446534 hat gesagt.:Ach das ist ja waaaahnsinn 🙂
So lieb & so schnelle Beiträge, ich bin begeistert 🙂
Ich bin auch wirklich total davon überzeugt mir einen zweiten zuzulegen. Damit mein kleiner Leo es gut hat.
ist es auch nötig ein zweiten zuzulegen, wenn ich in Aussicht hab, mein Kater eh bald rauszulassen?! - ich wohne so schööön abgelegen wo er schön im grünen toben kann & auch vielel Nachbarskatzen um sich hat. (obwohl mir der Gedanke, ihn rauszulassen, Ansgt macht)
VIELEN LIEBEN DANK ! für den Link .
Die kleinen aus Bremen sind ja ein Traum
Allerdings "Schutzgebühr 100 €".. liegen bei mir momentan wirklich nicht drin :-( Da ich noch ind er Ausbildung bin und nur geringes Geld zur Verfügung hab macht mir das schon bisschen sorgen ob es für zwei nicht ZU teuer wird.