Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese antwort interpretiere ich folgendermaßen:
dir ist ds schicksal des kleinen, den du probeweise hattest, offenkundig schnurzegal. und das finde ich zum kotzen.
sorry. ich bin hier raus.
In Österreich gibt es aber ein Gesetz. Es herrscht Kastrationspflicht für alle draußen lebenden Katzen.
Du musst verstehen dass das hier ein Tierschutzorientiertes Forum ist. Wir wollen alle nur das Beste für die Tiere. Tiere bedeuten Verantwortung und das heißt das man sich richtig informieren sollte und alles Bestmögliche für sein Tier tut.
Wir helfen gerne. Aber du rennst mit dem Kopf durch die Wand.
Leider sind bei uns nur Kätzchen zwischen 8-9 Wochen zu holen bzw in der gegend inseriert.
Hiroki, in diesem Forum herrscht ein rauer Ton und wenn du die Vorschläge der Foris nicht annimmst, bist du ein Tierquäler. Das wurde mir hier schon deutlich gemacht. Sie wollen dich in erster Linie bevormunden. Wirklich kompetente Hilfe bekommst du hier nicht. Die musst du dir echt woanders holen.
jenniemau
Hiroki, in diesem Forum herrscht ein rauer Ton und wenn du die Vorschläge der Foris nicht annimmst, bist du ein Tierquäler. Das wurde mir hier schon deutlich gemacht. Sie wollen dich in erster Linie bevormunden. Wirklich kompetente Hilfe bekommst du hier nicht. Die musst du dir echt woanders holen.
jenniemau
Wirklich kompetente Hilfe bekommst du hier nicht. Die musst du dir echt woanders holen.
jenniemau
@]Funky&Aimee. Du bist die schlimmste mit dem frechen rauen Ton. Genau dich meinte ich. Ich habe ein paar nette andere erlebt, aber du gehörst definitiv nicht dazu.
jenniemau
Können wir jenniemau bitte in diesem Thread ignorieren? Sie will gerade doch ohnehin nur rumstänkern, also gebt ihr nicht, was sie sich erhofft.
Es geht hier um Hiroki, die sich ehrlich Hilfe sucht.
Dieser Thread muss doch jetzt nicht auch noch entgleisen.