C
Catma
Gast
Ich meinte damit - ein älterer Kater, der nur noch seine Ruhe haben möchte, für den wären 2 Kitten toll, die beschäftigen sich gegenseitig und raufen miteinander und er ist (hoffentlich - man weiß ja nie) nicht überfordert und ist trotzdem nicht allein.Wie meinst Du das, "dafür ist er noch zu jung"? Das habe ich nicht verstanden.
Deiner ist noch nicht so alt, er braucht nen gleichwertigen Kumpel, sonst hat er da zwei Wiesel um sich und fühlt sich "ausgeschlossen" (wo ist seine Gesellschaft dann - im Gegensatz zum Alten braucht er die noch) oder ist zu genervt von denen...
Und bedenke, dass die Kitten keine Kitten bleiben, sie sind schnell ö eben älter und dann haste 3 große Katzen 😀
Hat sie auch geguckt, wie die 2 Kitten später drauf sind? 😉Und ich hatte am WE extra unsere favorisierte Züchterin da, die sagen sollte ob nicht vielleicht eine Ihrer Kastraten passen würde. Sie riet mir zu zwei Kitten. Sie war extra da um ihn zu begutachten.
Schon klar, ich meine damit nur - nicht nur an gute Zusammenführung denken, immer auch langfristig planen und eventuelle anfängliche Raufereien in Kauf nehmen...
So wars gemeint - aber eben nur theoretisch 😎
Kann ja auch sein, dass deiner mit 2 Kitten gut klar kommt, gerade weil er lange allein war...
Deiner Enterbung steht also nach wie vor nichts im Wege 😀
Zuletzt bearbeitet: