Zweites Kitten wird einziehen

• Themenstarter Themenstarter Catmadness
  • Beginndatum Beginndatum
Keine Angst, niemand hier traut dir viel zu 🙂
Nicht einmal deine Provokationsversuche haben sich verbessert, was man beinahe schon schade, zumindest jedoch langweilig finden kann.

A

Werbung

Keine Angst, niemand hier traut dir viel zu 🙂
Nicht einmal deine Provokationsversuche haben sich verbessert, was man beinahe schon schade, zumindest jedoch langweilig finden kann.

wenigstens haben meine "bescheidenen" Fähigkeiten dafür ausgereicht mir zwei Kitten in die Wohnung zu holen. 😀

Bravo. Braves Mädel 😀

🙄

wenigstens haben meine "bescheidenen" Fähigkeiten dafür ausgereicht mir zwei Kitten in die Wohnung zu holen. 😀

Was bei der Wohnungs"größe" völlig bescheuert ist, ergo hats wieder nicht gereicht, aber da drehen wir uns wieder im Kreis.
Drehs wie du willst, du baust Mist, du schreibst Mist, nur: Damit lockst du hier niemanden mehr wirklich aus der Reserve, auch wenn es mir für dich Leid tut 🙂
(Und natürlich für die Katze, aber was will man machen, so viele Tiere haben Pech )

Heute im Angebot für Dich:

Lorbeerkranz, wahlweise Krone
Medaille
Schärpe, Farbe frei wählbar

Werbung:

Die " Leistung" schaffen andere gleichgesinnte Unterbelichtete genauso gut, bei denen ein paar Lämpchen ohne Strom sind!

Oh man, haette ich den Thread bloß nicht gelesen, koennt kotzen 😡

Popcorn nehm*

Du amüsierst mich sehr
Malst Schildchen wien Schulkind ^^
Wie albern
Naja Hauptsache du hast es uns gegeben ne? 😀
Jaaaaa eh ne 😀 😀 😀

Du bist echt der Knaller 😀
Wie sagte eine Ärztin mal dazu: "dick, doof, wasserdicht!" :grin: (was nicht heissen soll dass du dick bist 😎 )

Die TE beherrscht Photoshop ja wirklich 😀😀