Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst auch im TH nachfragen, grade jetzt zum WE bietet es sich ja an dort vorbei zu fahren und sich nach einem Spielkameraden umzusehen.
Bin erstaunt wie TA's immer wieder darauf pochen die Katze "ja allein zu lassen", weil überfordert etc. pp.
GsD ist meine TA nicht so, sie hat selbst 5 Katzen und weiß wie wichtig ein Kumpel ist.
Ja daran habe ich auch schon gedacht aber ich hätte die beiden gern im Auge wenn sie sich die ersten Tage aneinander gewöhnen müssen.
Das macht keinen Sinn😉Zur Zeit haben wir aller paar tage ein treffen mit Nachbars Kater im hausflur organisiert. Bis jetzt ist sie immernoch sehr zurückhaltend aber nicht aggressiv.
Verziehen 😛Ein Gesuche ist bereits aufgegeben, vielen Dank.
Habe auch schon viele Vorschläge bekommen und wir werden auch besuchen gehen
Wenn es denn klappt werden wir sie dann auch früher adoptieren. Gittertüren sind schon bestellt.
Tut mir auch leid das ich manchmal nicht so richtig weiß was ich machen soll oder besser gesagt wann. Lexie ist unsere erste Katze und wir wollen nicht noch mehr falsch machen.
Aber vielen Dank für die tollen Tipps.