Polayuki
Forenprofi
Ich glaube das Problem dabei wenn du Program erst viel später gibst, ist dass zu dem Zeitpunkt dann ja wieder neue Flöhe aus den Eiern geschlüpft sind und du dann NOCHMAL capstar geben musst, also ne zusätzliche Belastung für das Tier ist. Wenn du aber erst Program gibst dann gibts erstmal keinen neuen Nachwuchs mehr und danach kannst du alles töten was noch rumspringt.Die Capstar Tablette kannst du d a n n geben, wenn du sie hast.
Egal / Unabhängig davon, ob das Program am nächsten Tag geliefert wird oder erst in 2 Wochen. Was soll denn dabei ein Unterschied machen? Sowieso wirkt das Program ja sehr langsam an, durch die Art und Weise auf was es nur einwirkt...
Ob das bei einem Tag ein Unterschied macht weiß ich nicht, aber eine oder 2 Wochen versetzt würde ich das nicht geben, die Gefahr nochmal Capstar geben zu müssen wäre mir zu groß (denn auch wenn mein Kurzer es tausend mal besser als ein spot on verträgt, merke ich ihm an, dass es ihn belastet, durch kurz Durchfall und mehr Schlafen als sonst).
lg