ElinT13
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An Rohfleisch geht sie interessanterweise gar nicht ran... ist übrigens auch die erste Katze die ich kenne die nicht vom Tisch klauen will wenn schon Teile des Abendessens drauf stehen und man den Raum verlässt um den Rest zu holen. Selbst Rohfleisch wie bisschen Hähnchen oder so, wo zB die Katzen meiner Eltern richtig gierig und nervös werden wenn meine Mama zu lange braucht um was fallen zu lassen, das guckt die mal angewidert an und geht wieder ^^
Ich würde die Tür offen lassen.
Umso "normaler" alles ist und so bleibt wie vorher: umso besser. Sonst lernt Moxxi ja vielleicht nur, seit Jack da ist, darf ich nicht mehr ins Schlafzimmer. Doof.
Dann lieber das Risiko eingehen, dass Jack im Bett liegt. Und wer weiß... vielleicht können sie es ja auch zu zweit.
hoffe sie merkt das wir ja wollen das sie bei uns ist.
Jetzt muss ich Dich aber mal beruhigen: Jack ist doch erst wenige Tage da (noch nicht ganz 2 Wochen, wenn ich richtig gerechnet habe), das ist GAR NICHTS!
Unsere Zusammenführung dauert bald (nächsten Donnerstag) 8 Monate und ist noch nicht ganz abgeschlossen. Das wird schon!