C
Cassy88
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte man da nur das NaFu füttern oder auch das TroFu anbieten? Denn TroFu sol ja schlecht für die Katzen sein, so wie ich das gehört habe.
Ich habe Samy heute Morgen erstmal nur das TroFu gegeben, welches wir noch vom TH über hatten und hoffe das und der Durchfall heute vllt in Ruhe lässt 😉
Habe schon gesehen, dass es da auch ein Kittenfutter gibt. Wobei pro 500g Körpergewicht 100g tgl. ist doch schon einiges oder? Von Anifit wurde empfohen 2x tgl. je 100g zu füttern.
Nur die TÄ fragte letztens ob das Anifit Futter für Kitten wäre und das war es nicht - deswegen dachte ich hätte der Durchfall auch daher kommen können.
Ich hatte noch ein paar Royal Canin Tütchen da, wir haben gestern Abend hin und her überlegt ob wir das geben solllen oder nicht (weil immer wieder eine neue Umstellung ist ja auch nicht unbedingt gut), sind dann aber zu dem Entschluss gekommen es einfach mal zu versuchen und Sammy hatte heute morgen ein normales Häufchen 🙂 *freu* Muss natürlich nicht an dem Futter liegen.
In unserem Eifer haben wir gestern Abend noch zur Probe Kittenfutter von Grau bestellt, naja nehmen wir zu ausprobieren und können dann ja immer noch normales NaFu bestellten.
Mit dem Getreide habe ich schon viel gelesen, darauf werde ich achten 🙂 Reis scheint aber ok zu sein, oder?
Sammy weiss auch nie wann Schluss ist, der würde alles in sich reinfressen 😛
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass es nur so gemixtes NaFu gibt, ausser da ist Vollkornreis drinne oder eben dieses Kittenfutter mit Pute und Karotte. Welches soll ich da deiner Meinung nach nehmen? 🙂