Zweitkatze/Kater

• Themenstarter Themenstarter Cassy88
  • Beginndatum Beginndatum
Ja das mit den TÄ und dem Hills oder Royal Canin ist mir auch schon aufgefallen 😀

Mit dem Reis z.B. habe ich schon einiges gelesen, dass das wohl okay wäre - naja jeder schreibt was anderes und man weiss am Ende nicht mehr was man glaube soll oder kann... Deswegen frage ich ja lieber hier 🙂

Da du ja sagtest am Besten erstmal Sortenrein füttern, denke ich, dass es dann doch wohl das Catz Finefood wird, da muss ich dann nur mal gucken wo ich das bestellen kann. Hab schon ein wenig gesucht, aber wenn dann würde ich gerne die 400g Variante kaufen oder sogar die 800g Variante, ansonsten bin ich ja nur am Tütchen aufreißen und ich finde das da alles gut rauszubekommen (ist zum mind. bei Royal Canin so) ist auch nicht so toll xD

A

Werbung

Mit dem Reis z.B. habe ich schon einiges gelesen, dass das wohl okay wäre - naja jeder schreibt was anderes und man weiss am Ende nicht mehr was man glaube soll oder kann... Deswegen frage ich ja lieber hier 🙂

Ich sags mal so: tödlich ist Reis bestimmt nicht, aber artgerecht halt auch nicht und manche Katzen können es nicht richtig verdauen. Wenn deine das wegstecken, kannst du natürlich auch mit Getreide füttern, aber: Sehr wahrscheinlich wird das zu mehr Häufchen/Tag führen.

Da du ja sagtest am Besten erstmal Sortenrein füttern, denke ich, dass es dann doch wohl das Catz Finefood wird, da muss ich dann nur mal gucken wo ich das bestellen kann. Hab schon ein wenig gesucht, aber wenn dann würde ich gerne die 400g Variante kaufen oder sogar die 800g Variante

Ich hatte meinen Beitrag nochmal mit Links aktualisiert, schau mal hier:

http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Nassfutter/Catz-Finefood/

Aber Achtung: Nicht gleich Monstervorräte kaufen. Schau erstmal wie deine drauf reagieren (da ist auch wieder jede Katze anders 😛 ) und wenn sie es gut vertragen kannst du ja mehr kaufen.

Viele Grüße,
Milenn