Zweitkatze zu 8 Moante altem Kater

• Themenstarter Themenstarter Juliena
  • Beginndatum Beginndatum
jetzt hab ich mit ihnen gespielt...baghira lässt sich kaum einschüchtern..er hat auch mitgespielt. obwohl romeo ihn immer wieder mal angegriffen hat. er kam raus und ht voller eifer gespiekt und romeo auch..er war nur schneller erschöpft.^^

A

Werbung

MMh..ich hab jetzt ein anderes Problem..vllt mache ich mir auch zuuu viele Gedanken. Aber Romeo hat jetzt 39 Grad. Er schläft normalerweise tagsüber..also so von 12 bis 17 uhr...hat er heute nicht und das mit Baghira ist ja aufregend...er hatte eben von klein auf ne immunschwäche und nen chromischen Schnupfen. Muss ich mir da jetzt sorgen machen?

Das positive war jetzt gerade, dass Baghira mit catch the mouse gespielt hat und Romeo daneben saß und zugeschaut hat. Sie haben sich vorher beschnuppert. Aber es kann auch sein, dass Romeo so reagiert, weil er müde ist..oder, was ich net hoffe, krank.
Kann mir einer was raten?

Auch wenn keine antwort kam..
Heute sieht es ganz gut aus. Romeo greift nurnoch selten an..sie haben nebeneinander gefressen und auf dem Fensterbrett gesessen und die alles draußen beobachtet. Hat sich alles sehr gut entwickelt!!

MMh..ich hab jetzt ein anderes Problem..vllt mache ich mir auch zuuu viele Gedanken. Aber Romeo hat jetzt 39 Grad. Er schläft normalerweise tagsüber..also so von 12 bis 17 uhr...hat er heute nicht und das mit Baghira ist ja aufregend...er hatte eben von klein auf ne immunschwäche und nen chromischen Schnupfen. Muss ich mir da jetzt sorgen machen?
mein alter Kater ist krank geworden von den Keimen, die der junge mitgebracht hat, er ist an Katzenschnupfen erkrankt und damals bis auf 2 kg abgemagert, hat fast drei Monate gedauert, bis er wieder ok war. So schlimm wirds bei Dir hoffentlich nicht, mein Kater war zu der Zeit schon 16 einhalb. Aber Du solltest gleich zum Tierarzt, wenn die Temperatur so hoch bleibt, oder er Schnupfen bekommt ... es ist durchaus möglich ! sowohl Keime als auch Stress können Auslöser bei chronischem Schnupfen sein !

er hatte heute 38.3. Das ist ja in ordnung. und sonst läuft alles ganz gut. Im moment schlafen sie beide. Romeo ist glaube ich ziemlich erschöpft. Hoffentlich schläft er sich jetzt mal gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So. Ich wollte nochmal Berichten wie es läuft.
Die 2 haben sich glaube ich ganz gut aneinander gewöhnt. Manchmal beweist Romeo zwar noch, wer hier der chef ist, aber sie schlafen auch schon nebeneinander. Baghira frisst wie ein scheunendrescher und ist sehr neugierig. Er erkundet alles was er finden kann. Zusammen spielen sie auch schön..also es scheint gelungen zu sein!!

🙂 Hört sich super an. Freut mich. 🙂🙂

Na siehste - ging doch schneller als Du dachtest :smile:

freu mich sehr für Dich :zufrieden:

Romeo wirkt nur seither ruhiger als sonst..aber kann auch sein, dass das im Vergleich zu baghira so ist. Vielleicht muss sich Romeo auch vom Stress erholen. Er wirkt etwas müde. Er frisst aber normal und spielt zwischenudrch auch mal. Aber ich muss sowieso bald zum Tierarzt. Baghira muss geimpft werden..da nehme ich Romeo gleich mal mit

Was für ein Stress heute morgen schon wieder! Baghira fängt plötzlich an zu jammern. Das hat er vorher die ganze zeit net gemacht. Und dann sehe ich, dass er mit dem rechten hinterfuß nicht richtig auftritt..also..direkt zum Tierarzt gefahren. Ich hab ein Schmerzmittel bekommen. Metacomp..mensch...der arme kleine. Zum Glück ist es nur verstaucht..er muss falsch aufgekommen sein beim springen oder so...

Werbung: